Montag, 13. September 2010

Guck Guck

Hallo ihr Lieben,

heute ist es nun soweit. 1 Tag bevor ich umziehe, wechselst auch mein Blog seinen Standort ist ist ab sofort hier bei blogger anzutreffen.
Alle alten Berichte werdet ihr weiterhin auf finden, dort werden aber keine neuen mehr erscheinen.
Ich hoffe, euch gefällt diese neue Aufmachung genauso gut wie mir.
Da ich gestern soooo viele fallende Blätter gesehen habe, habe ich mich direkt für einen herbstlichen Hintergrund entschieden. Meint ihr, der Sommer kommt noch mal wieder??

Liebe Grüße
Anka

Kommentare:

  1. Hey Anka,

    lieben Dank für deinen Kommentar ;-)
    Schön hast du es hier!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sommer, kann man das essen???

    AntwortenLöschen
  3. gefunden! Und gespeichert!
    lg

    Sandra(savoda73)

    AntwortenLöschen
  4. Sommer? ja bitte, wenn du noch übrig hast...
    Sag mal, hast du den Harry Potter auf CD? ich glaub ich muss mal wieder bei dir vorbeikommen und in deinem Bücher/CD-Bücher-regal stöbern ;-)
    Du bist übrigens noch ne Relese-party schuldig zu der du nicht erschienen bist... Angelika ist jetzt auch für ne Weile im Land- würde sich anbieten :-D Bis bald, Stephy!
    P.S. nice picture!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu ihr Lieben,

    schön dass ihr da seid :)
    @Stephy das mit der Party is echt blöd gelaufen...tut mir wahnsinnig Leid....wir treffen uns auf jeden Fall wann anders. Bin jetzt erstmal die nächsten Tage in Ulmi :) Ähm, nee, hab Harry leider net auf CD, hab mir die Kassetten aus der Bücherei in Aalen ausgeliehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen