Montag, 25. Oktober 2010

Kleine essence Verlosung zwischendurch

Hey Mädels!

Heute gibt es eine kleine Überraschung für euch! Die Drogerie-Kosmetikmarke essence hat vor Kurzem das Sortiment umgestellt. Es gibt viele tolle neue Produkte, es lohnt sich mal vorbeizuschauen. Essence gibt’s zum Beispiel bei Müller, dm oder Ihr Platz.
Bevor jedoch alle alten Produkte verschwunden sind, habe ich drei ganz beliebte für euch mitgenommen, die ich nun hier unter meinen Blogleserinnen verlosen möchte.

Da ich euch die Produkte unberührt zukommen lassen möchte, habe ich keine Swatches für euch. Auf diesem Foto könnt ihr aber schon mal erkennen, um welche Beautyleins es sich handelt…
 
-         Quattro eyeshadow in 08 Summer love
Diese Farben erinnern tatsächlich an den Sommer. Weiß, Orange, Rosa und ein Limonengrün.
„4 perfekt aufeinander abgestimmte Farben für trendige Augenblicke“ schreibt essence. Enthalten sind 5g.

-     Lippenstift in der Farbe 12 Sparkling Miracle
Die Lippenstifte dieser Reihe riechen einfach lecker. Im Auftrag sind diese Lippenstifte nicht super deckend, sie hinterlassen aber ein angenehmes glänzendes Finish. Enthalten sind 4g.

-     Colour & Go Nailpolish in der Farbe 03 Shining Star
Mir persönlich gefällt diese Farbe sehr gut und ich habe kurz überlegt, ob ich ihn nicht selbst behalten soll. Für den Herbst eine sehr schöne Farbe, die nicht zu düster, sondern sehr elegant aussieht.
„Flacher Pinsel – schnelltrocknend: stylische Nägel innerhalb von Sekunden.“ Schreibt essence.
Enthalten sind 5ml.

Diese 3 Produkte möchte ich an eine von euch verschenken.

Was müsst ihr tun?

-     Ihr seid Leserin meines Blogs. Neue Leser sind natürlich jederzeit willkommen und dürfen auch teilnehmen. Klickt auf „verfolgen“, wenn ihr noch keine regelmäßige Leserin seid.

Nun gibt es folgende Möglichkeiten an der Verlosung teilzunehmen:

-     Hinterlasst unter diese Verlosung einen Kommentar, in dem ihr schreibt, warum ihr dieses Set gewinnen möchtet. Zusätzlich schreibt mir bitte per Mail an lucky-duck2004@web.de mit dem Betreff „Essence Verlosung“ euren Kommentar, euren Namen und eure Adresse, damit ich euch direkt nach Verlosungsende das Päckchen zuschicken kann. (1 Los mit eurem Namen wandert in die Lostrommel)

-     Postet bei Twitter oder Facebook diesen Text:
Twitter: Ich möchte auf @MrsAnkalicious Blog das Essence Set    
gewinnen http://myluckylicious.blogspot.com/
Facebook: Ich möchte auf @Anka Malterer s Blog das Essence Set 
gewinnen http://myluckylicious.blogspot.com/
Zusätzlich schreibt ihr mir bitte per Mail an lucky-duck2004@web.de mit dem Betreff „Essence Verlosung“ den Link zu eurem Twitter/Facebook Profil, euren Namen und eure Adresse, damit ich euch direkt nach Verlosungsende das Päckchen zuschicken kann. (2 Lose mit eurem Namen wandern in die Lostrommel)

-     Berichtet auf eurem Blog von dieser Verlosung. Gern dürft ihr dazu auch das Bild verlinken. Mein Blog sollte dort mit Link auftauchen. Zusätzlich schreibt ihr mir bitte per Mail an lucky-duck2004@web.de mit dem Betreff „Essence Verlosung“ den Link zu eurem Blogpost, euren Namen und eure Adresse, damit ich euch direkt nach Verlosungsende das Päckchen zuschicken kann. (3 Lose mit eurem Namen wandern in die Lostrommel)

Wie ihr seht gibt es drei verschiedene Wege, die zum Glück führen! Natürlich dürft ihr alle drei Wege gehen. Somit könnt ihr euch insgesamt 6 Lose sichern und eure Gewinnchance steigt.

Diese Verlosung läuft bis zum 15. November um 18:00 Uhr.

Kommentare:

  1. Huhu Anka,

    da mache ich doch mal glatt mit. Ganz einfach weil das Set Farbe in die kalten Wintertage bringt ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka! Das ist ein super Gewinnspiel! Danke schonmal dafür! Ich finde die Essence-Produkte, die du ausgesucht hast, richtig schön, und da ich noch keines davon besitze, würde ich das Set natürlich gerne gewinnen ☺
    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    da mach ich doch glatt mal mit.
    Ich würde das Set gerne gewinnen, da mich die Farebn so schön an den Sommer erinnern... und ich vermisse ihn doch jetzt schon!
    liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Schöne Seite!
    Und Klasse Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit :-)!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. tolle Verlosung, bin gerne dabei

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich mache mit, weil ich ein wahrer Kosmetik-Fan bin. :)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  7. Warum ich gewinnen moechte? Weil ich das Set sehr schoen finde und mich total darueber freuen wuerde. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    also ich möchte gerne das essence - Set gewinnen, da mir die Farben voll zu sagen und es mir super gefällt. Am meisten gefallen mir der Nagellack und der Lidschatten, die sind genau in meiner Farbe. Der Lippenstift wäre mir etwas zu knallig, aber ich würde bestimmt eine super Verwendung dafür finden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen