*R*A*U*B*Z*U*G*

 
Hey ihr Lieben,

nachdem mein letzter Raubzug zu euren beliebtesten Posts gehört, habe ich einen zweiten für euch vorbereitet. Dieses Mal war ich bei Müller shoppen. Folgende Produkte sind in meinen Einkaufskorb gewandert…






-         Fa Cremebad Gelée Royale Mond Orchidee
Was für ein langer Name! Da ich nun eine Badewanne habe, muss natürlich auch ein anständiges Cremebad her! Dieses hier von Fa riecht super gut. Frisch, blumig – perfekt zum Entspannen! Fa verspricht „Die zartschmelzende Creme-Formel bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut und schützt sie vorm Austrocknen. Dieses Schaumbad verleiht selbst anspruchvoller Haut ein streichzartes Gefühl.“
Enthalten: 500ml
Preis: 1,95 Euro

-         Fruttini Bodylotion „Strawberry Strarfruit“
Mjam, diese Bodylotion riecht sooooo lecker! Von Fruttini gibt ja sehr viele verschiedene Geruchsserien. Ich stand wirklich lang vor dem Regal und habe mich schließlich für dieses Exemplar entschieden. Fruchtig süß – so würde ich den Duft beschreiben.
Fruttini verspricht: „Die fruchtige Body Lotion mit Erdbeer- Sternfruchtextrakt, einem Komplex der Vitamine B5 und E sowie wichtigen Mineralien spendet der Haut viel Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig und streichzart.“
Enthalten: 200ml
Preis: 2,99

-         Erdbeer Maske von Schaebens
Ja, ich liebe Erdbeeren :) Diese Maske hab ich schon x-Mal benutzt, nun aber schon lange nicht mehr – höchste Zeit sie wieder zu kaufen.
Schaebens verspricht: „Entfernt Hautverschmutzungen, reinigt porentief, beugt Unreinheiten vor, unterstützt Zellerneuerung.“
Enthalten: 2x 6ml
Preis: 0,59 Euro

An dieser Stelle möchte ich euch auf den Sortimentswechsel von Catrice aufmerksam machen. Catrice stellt das komplette Sortiment auf den Kopf und schmeißt viele Produkte raus. Diese sind derzeit alle auf 1,45 Euro pro Stück reduziert. Mono-, Duo-, Quattro-Lidschatten, Lipglosse, Mascaras etc.

-         Soft Eye Shadow Quartet 080 Beauty of Nature
Ich besitze bereits ein Quartet dieser Reihe und bin sehr zufrieden. Da es reduziert war, habe ich auch dieses mitgenommen. Zum Ausprobieren ist auch eine Schminkanleitung aufgedruckt.
Catrice verspricht: „Seidig zarter Lidschatten in glamourösen Farbnuancen. Langhaftend.“
Enthalten: 6g
Preis: 1,45 Euro

-         Colour Gloss in 040 Cherry Diamons und 070 Tender Kiss
Bei diesen Kandidaten ist mir gleich der Duft aufgefallen. Die Glosse riechen nach Kuchenteig, lecker! Sie geben jetzt nicht wahnsinnig viel Farbe ab, zaubern aber ein schönes schimmerndes Finish. Achtung, sie gehen aus dem Sortiment.
Catrice verspricht: „Feuchtigkeitspendender Gloss für verführerisch  schimmernde Lippen.“
Enthalten: je 8ml
Preis: je 1,45 Euro

-         All Round Mascara Waterproof 010 Blackest Black
Diese Mascara bleibt uns erhalten. Ich liebe liebe liebe sie und kaufe mir sie nun zum ersten Mal nach. Da ich kurze, überhaupt nicht voluminöse Wimpern habe, ist es nicht leicht, die perfekte Mascara zu finden. Doch diese hier macht mich glücklich :)
Catrice verspricht: „Volumen, Länge und Schwung: Die wisch- und wasserfeste Allround Mascara umhüllt und verstärkt jede Wimper.“
Enthalten: 12ml
Preis: 2,99 Euro

Dann habe ich die neue Limited Edition von essence entdeckt – ganz frisch aufgebaut. Es gab sogar zwei Aufsteller. Einen mit gaaaanz viel Schmuck. Hier hat mich aber nichts besonders angelächelt.
Folgende Produkte aus der METALLICS Limited Edition habe ich mitgenommen…

-         Quattro Eyeshadow and Gel Eyeliner 03 Copper Rulez!
Supi! Hier gibts dieses Mal eine Schutzfolie auf den Lidschatten! Da ich mit meiner Kamera leider nicht so gute Fotos machen kann, erspare ich euch die Swatches, kann aber sagen, dass alle vier Lidschattenfarben schön metallisch schimmern. Der Gel Eyeliner ist super deckend und tief braun, toll!
Auch hier gibt’s eine aufgedruckte Schminkanleitung.
Enthalten: 6,8g
Preis: 3,45 Euro

-         Magnetic Nail Polish in 02 Copper Rulez! und 04 Nothing else metals
Tja, das sind die Herzstücke dieser LE. So ewas gab es noch nie, oder? Magnetische Nagellacke, schon mal was davon gehört? Dazu habe ich den Nail Polish Magnet mitgenommen, mit dem man ein tolles Muster auf den Nagel zaubern kann. Ich bin gespannt. Die Lacke (ich habe sie kurz auf je einen Finger auflackiert) sind beide nach einer Schicht deckend. Den Magnet-Effekt (Streifen) konnte ich nur auf dem dunkleren Lack erkennen, muss wohl noch ein bisschen herumprobieren, denn das Muster ist immer anders, je nachdem wie man den Magneten hält.
Essence verspricht: „Zaubert einzigartige Muster durch magnetische Effekte.“
Enthalten: je 8ml
Preis: je Lack 1,95 Euro, Magnet 1,45 Euro

Wie immer dürft ihr gern fragen, wenn ihr mehr über die einzelnen Produkte erfahren wollt. Ich werde sie nun ausgiebig testen.

Habt ihr auch bei der aktuellen essence LE zugeschlagen oder euch reduzierte Produkte von Catrice gekauft? Schreibt mir!

Liebe Grüße
XxxAnkaxxX

Kommentare

  1. Bin total gespannt, wie die magnetischen Lacke bei dir so funktionieren, musst du dann unbedingt ein Foto von machen ^_^.
    Ich wünschte, bei uns hätten sie auch Catrice im Sortiment, dann würde ich mich schwindlig kaufen vor reduziertem Glück ^_~.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Jap! Mich würd auch intressieren, wie die magnetischen Nagellacke bei dir funktionieren!

    Hehe, ich glaub ich verschweife jetzt besser, das ich die Erdbeermaske auch in meiner Schublade liegt und das Fa Cremebad auch auf dem Rand meinet Badewanne steht xD

    Wie schauts denn mit dem Quatro aus? Ansatzweise gut pigmentiert? Nicht das ich morgen doch noch mal in die Stadt muss ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr zwei!
    Wie die meisten der Beauty Blogger bin auch ich net so richtig begeistert von den magnetischen Lacken...super umständlich mit dem kleinen Magneten...leider habe ich keine gute Kamera, mit der ich das Ergebnis festhalten könnte...mal sehen, vielleicht finde ich noch ne Lösung :)

    Ach Mona, war ja wieder klar, ne? :)))

    Das Qaut gefällt mir ganz gut, die dunklen Farben finde ich auch gut pigmentiert, aber diese Farben sind nicht selten, sodass es nicht unbedingt DIESES Quat sein muss ;)

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.