Montag, 27. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

Hey ho!
Auf Hanas Blog bin ich auf diesen Jahresrückblick zum Ausfüllen gestoßen. Um das Jahr 2010 revue passieren zu lassen, mache ich das auch gleich mal. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen Jahresrückblick auf eure Blogs kopiert und ebenfalls ausfüllt. Postet doch eure Links in meinen Kommentaren, dann komme ich vorbei zum Lesen ;)

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten:
supi! supi! supi!

Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ?
"Satellite" - Lena

Nenne Daten aus diesem Jahr, die du niemals vergessen wirst!
Ich bin doch so schlecht im Daten merken...es gibt schon ein paar unvergessliche Tage, aber die genauen Daten weiß ich nicht mehr.

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen?
Da fällt mir jetzt kein bestimmter ein.

Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt?
Na klar, wäre doch schlimm, wenn nicht ;).

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Jo!

Hast du dich innerlich verändert?
Ja!

Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht?
Den Kopf hat mir niemand verdreht XD Der sitzt noch gerade!! *lol*


Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
Ja.

Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht?
Meinen Magen-Darm-Infekt auskuriert...

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Ja, einige!!

Hattest du in diesem Jahr Streit?
Ja, aber keinen schlimmen.

Hast du in diesem Jahr jemanden geküsst?
Ja.

Einen Star getroffen?
Jap.

Bist du dieses Jahr im TV gewesen?
Auch ja :) Bei "Zuhause im Glück" :)

In der Zeitung?
Ja!

Warst du dieses Jahr im Krankenhaus?
Nope!


Warst du im Ausland?
Ja, in Südafrika und Ungarn.


Hast du 2010 neue Freunde gefunden?
Jaaaaa!!!

Hast du 2010 viel gefeiert?
Nö, nur Fasching besonders :)


Welche Menschen sind dir 2010 besonders ans Herz gewachsen?
Meine neuen Kollegen :)

Warst du 2010 auf Festivals?
Nee.

Warst du 2010 auf Konzerten?
Ja. Letzte Woche war ich bei Revolverheld in Ulm!


Welche Locations/​​Bars/​​Diskotheken waren 2010 deine Favourites?
Keine besonderen.

Hattest du 2010 Liebeskummer?
Nein.

Wo begann 2010 für dich?
In Mögglingen.

Warst du am Valentinstag vergeben?
Nope!


Hattest du Probleme mit der Polizei?
Nein, haha. Ich doch nicht!!

Hast du etwas gekauft, was über 500,00 € gekostet hat?
Jaaaa, mein Auto!!

Hat jemand, den du kennst, geheiratet?
Ja.
 
Ist jemand, den du kennst, umgezogen?
Ja, mehrere.

Wo wohnst du jetzt?
In meiner ersten eigenen Wohnung!!

Beschreibe deinen Geburtstag!
Oh, der Tag war sehr schön, ruhig und fantastisch. Es war ein schönes Gefühl zu sehen, wie viele liebe Menschen an mich gedacht haben!!

Welcher war dein Lieblingsmonat?​
Hmm, schwer zu sagen...

Beste Partynacht?
Ich glaube, das war die Faschingszeit allgemein.

Bereust du etwas?
Nein!

Hast du einen neuen Job angenommen?
Jaaa!


Hast du ein neues Hobby hinzugewonnen?
Ja.

Bist du glücklich, dass 2010 bald vorbei ist?
Nee, gar nicht. Es war ein wundervolles Jahr!

Was erhoffst du dir für 2011?
Ein genauso tolles Jahr wie 2010, wobei es sehr sehr schwer sein wird, dieses Jahr zu übertreffen. Ich wünsche mir, dass es allen meinen Lieben gut geht und dass sie glücklich sind. Dasselbe wünsche ich mir natürlich auch selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen