Monatsrückblick November 2010

Das wars also schon wieder! Heute ist der 1. Dezember. Der November ist schon wieder vorbei! Ein Gutes hat die ganze Sache - wir konnten heute alle das erste Türchen unserer Adventskalender öffnen! Habt ihr überhaupt einen? Was hat sich hinter Türchen Nummer 1 versteckt??
Passend zum Monatsanfang gibt es heute meinen Monatsrückblick November...

Gelesen: "Männertaxi" von Andrea Koßmann beendet, "Kalte Stille" von Wulf Dorn und "Kein Wort zu Papa" von Dora Heldt angefangen (klicken, um die Rezis zu lesen)
Gehört: dieses Mal nur Musik im Auto, kein Hörspiel oder -buch
Gesehen: Harry Potter im Kino (wollt ihr meine Meinung hören? Soll ich ne Review schreiben??)! Außerdem Staffel 1 von "Doctors Diary" und Staffel 1 von "Girl Friends"
Getrunken: am liebsten Karamell Macchiato
Gegessen: Mandarinen, mjaaaam
Gekocht: nachts um kurz vor 12:00 Uhr gabs mal Fleischküchle!
Gefreut: über meinen Geburtstag!!
Geknipst: gar nicht so viel...
Gelacht: natürlich! Und wie!
Geärgert: oh ja, blieb leider nicht aus. Das Problem ist nun aber beseitigt!
Genäht: wieder nichts...
Gekauft: ja, schon das ein oder andere...natürlich auch die ersten Weihnachtsgeschenke!
Gespielt: nüscht
Gefeiert: meinen Geburtstag!!!
Gefühlt: Glück! Freude! Besorgnis! Angst! Wut! Unverständnis (kann man das fühlen?), Liebe!

Das wars! Ich würde mich freuen, wenn viele von euch an diesem Monatsrückblich teilnehmen!

Zum Schluss noch die aktuelle Monatsstatistik, die dieses Mal nicht so spannend ist. Folgende Suchbegriffe haben zu meinem Blog geführt...

"allyssa ullrich" --- die junge Dame ist gefragt! Nettes Buch! Rezi zu "Schlaflos in Hamburg" gibts HIER

"wulf dorn" --- noch ein Autor! Die Rezension zu "Kalte Stille" habe ich euch bereits oben verlinkt!
"primark raubzug" --- interessant. Ich war noch nie bei Primarkt! Meinen letzten Raubzug findet ihr HIER.

"asia cuisine ulm erlebnis buffet" --- darüber habe ich tatsächlich berichtet. Alles über den lustigen Abend im Asia Cuisine Ulm findet ihr HIER.

"blogspot wann statistik zugriffsquellen" --- ähm...ja :)

Bevor ich jetzt wieder verschwinde und einen Schneemann baue (hohoho), möchte ich euch noch kurz auf eine tolle Schokiiii Aktion hinweisen! Kennt ihr Schommer Media? Das ist der neue Arbeitgeber meines Kumpels Stefan! Pünktlich zur Vorweihnachtszeit verschenkt diese Agentur Ritter Sport Schokolade. Lustig, oder? Also, wenn ihr in Stuttgart unterwegs seid, schaut doch mal vorbei. Unbedingt vorher auf deren Facebook Profil vorbeischauen und Fan werden! Verlinkt euch auf dem Foto und holt eure Gratis-Tafel ab!

Das wars jetzt aber wirklich! Ich wünsche euch einen guten Start in den Dezember!

Hugs
XxxAnkaxxX

Kommentare