Mittwoch, 29. Dezember 2010

Tierischer Familienzuwachs

Hey Ihr!

Macht mal 'n bisschen Lärm :))) Nee, lieber nicht :) Hab nur zu viel Revolverheld gehört ;)

Was ich euch eigentlich erzählen möchte ist, dass nicht nur Jadeblüte zu Weihnachten tierischen Familienzuwachs bekommen hat, sondern ich auch :)

Meine liebe Nici hat mir zu Weihnachten zwei suuuper süße Stupsnasen geschenkt. Ich bin jetzt stolze Meerschweinchenmami!!! 

Habe mich heute viel mit den beiden beschäftigt. Hab sie und ihre Verhaltensweisen beobachtet. Konnte sogar meinen kleinen Kasi(mir) mit einer Gurke locken...


Ist er nicht zuckersüüüüß? Beide Wuzzies sind jetzt 7 Wochen alt. Natürlich sind sie noch ängstlich und etwas scheu, aber langsam tauen sie auf und haben jede Menge Flausen im Kopf.

Die kleine Soukie hat sich, frech wie sie ist, erstmal in den Fressnapf gesetzt, damit Kasi jaaa nichts abkriegt. Dabei ist dieser Schnappschuss entstanden...






Aber wenn es ums Futtern geht, dann kennen die zwei keinen Spaß! 

Ich freu mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit den zwei Süßen! Natürlich werde ich euch regelmäßig mit Bildern versorgen, wenn ihr Interesse habt!

Alles Liebe
Anka

Kommentare:

  1. ich wünsch dir gnz viel spaß mit den beiden süßen,so von meerlimama zu meerlimama=)
    und ja nicht zu viele leckerlis geben,auch wenn sie noch so betteln :D
    meld dich bei fragen ja?!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mich wohl oft bei dir melden :)
    neee, sie bekommen viel gemüse und nur bissi trockenfutter :) das hab ich schon gelernt ;)
    busserl

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja soooo süß :3
    Ich hätte auch gerne wieder ein Tier, aber momentan geht das eher nicht ^_^.
    Übrigens, ich weiß nicht, ob es dir jemand schon gesagt hat, aber wenn ich auf deinen Blog will, kommt bei mir eine Meldung (von Blogger), dass dein Blog jugendgefährdende Inhalte enthalten könnte. So von wegen: betreten auf eigene Gefahr XD. Aber vielleicht bin ich auch die Einzige, wo das passiert?
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüüß! Da schlägt mein Herz doch höher! Ich bin auch jahrelang Meerschweinchenmama gewesen ^^ und ich find die ja soooo niedlich! Unsere haben sich immer tierisch gefreut, wenn wir ihnen mal einen riesigen Berg Heu in den Käfig getan haben! Da konnten die dann toll drin buddeln und haben dann immer so süße Luftsprpnge gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind ja echt Zucker!!!!! :-)
    Ich würde gerne meeehr Fotos sehen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß!
    Ich hatte auch mal ein Meerschweinchen.
    Leider ist es schon sehr früh gestorben :(
    Sie hieß Molli und war einfach toll! ♥

    AntwortenLöschen
  7. @San jaaaa, gell! Das sind schon zwei Zuckerstückchen :) Übrigens habe ich diese "Jugendschutzwarnung" jetzt erstmal wieder rausgenommen. Ich denke, dass meine Seite unbedenklich ist *grins*

    @Mona jaaaaaa, meine zwei sind auch total verrückt nach Heu. Gut so :) Diese "Luftsprünge" heißen "popcornen", lustig oder? Dieses Wort beschreibt es aber 100%ig! Ich war sooo happy, als meine zwei das erste Mal "gepopcornt" haben (oh Gott, das klingt jetzt so als bräuchte ich doch den Jugendschutz ^^).

    @Anja Na klar, ich werde regelmäßig neue Bilder posten!

    @Alessa Oh wie traurig...wieso ist Molli denn gestorben?

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh.. wie putzig!!
    Da krieg ich ja fast auch lust, mir wieder welche anzuschaffen.. *hach*
    Ich hatte auch 2 süsse Meeris... sind auch sehr alt geworden :) Aber leider lebt ja kaum ein Tier unendlich *schnüfff*

    AntwortenLöschen
  9. @Nica gell, die zwei sind süß :) tiere sind eine große bereicherung :)

    AntwortenLöschen