Sonntag, 30. Januar 2011

Einfach mal wieder sinnlos blubbern :)

Guten Abend Schnuggies!

Ich bin müüüüde - Dauerzustand, wenn ich Frühschicht habe :) Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes erholsames Wochenende und seid bereit, morgen wieder in eine neue, erfolgreiche Woche zu starten?! Die Woche bringt so einiges mit sich, z.B. den Februar! Wahnsinn, oder? Wir haben doch grad erst angestoßen und Raketen in den Himmel gejagd....schwups, ist der erste Monat von 2011 schon wieder vorbei!

Ebenfalls vorbei ist das Dschungelcamp mit den mittellosen Y-Promis...habt ihr die Show verfolgt? Auch wenn man sie nicht direkt verfolgt und im TV angesehen hat, führte doch kein Weg an ihr vorbei. Das ist genauso wie mit dem Aktiv- und Passivrauchen. Was für ein Vergleich!! Ich oute mich - ja, ich habe die eine oder andere Folge bzw. einige Szenen (bevorzugt die Dschungelprüfungen) angeschaut. Das ganze Gezicke und die "Herum-Inszeniererei" ist an mir eher vorbei gegangen. Ich wollte die "Stars" leiden sehen ;) Aber Leute, so schlimm wie dieses Jahr war es doch noch nie! Schlimmer geht's immer - aber ich denke, irgendwann ist auch mal gut. Wann ist bloß die Schmerzgrenze der Zuschauer erreicht?? Insbesondere die "Futter-Prüfungen" hatten es meiner Meinung nach in sich und waren absolut übertrieben. Hallo? War das gestern ein echter Schafskopf aus dem Katy K. das Hirn herauslöffeln sollte??? Nicht euer Ernst...! 
Das Ende vom Lied - der unspektakuläre, verträumte, tollpatschige, etwas kindlich wirkende und von allen gemobbte Peer K. wurde im Finale zum neuen Dschungelkönig ernannt. 
Klappe zu - Affe tot - das Dschungelcamp ist für dieses Jahr vorbei und meine Timeline bei Twitter wird vorerst nicht mehr von diversen #ibes Posts zugespamt! Yesss!!

Gerade als ich eben anfangen wollte ein bissl zu bloggen, habe ich es doch tatsächlich geschafft, mich schön mit Cola Light zu duschen. Leute, falls ihr jemals auf diese idiotische Idee kommen solltet, verwerft sie wieder. Macht keinen Sinn - klebt und stinkt! Aber gut, meine Dusche war ja auch eher unfreiwillig und so nicht gewollt...

Was ich euch eigentlich erzählen wollte, ist der Grund, warum meine Laune heute etwas getrübt ist. Jaaaa, ich habe mich seit Wochen auf den 04.02. gefreut. Boppin'B in Ulm (waaas? Ihr kennt Boppin'B nicht??? Dann wird's Zeit! Schaut mal auf deren Homepage vorbei!). Doch was muss ich erfahren, als ich mir heute die Tickets bestellen wollte....das Konzert ist abgesagt, der Termin gestrichen! Liebe Scheißkapelle, das ist doch nicht euer Ernst??? Mein Herz bluuuutet! Jetzt ehrlich, ich bin wirklich traurig, das wäre ein absolut genialer Abend geworden, da bin ich mir sicher. Ich hoffe doch sehr, dass dieses Konzert nur aufgeschoben und nicht ganz aufgehoben ist......

Was gibt's noch zu blubbern? Ich glaube ich habe schon ewig nicht mehr einfach bloß so geblubbert....wurde mal wieder Zeit, oder was meint ihr? Interessiert euch mein Geblubbere überhaupt oder lest ihr lieber Reviews, Rezensionen und Co.?

Ich habe grad sooo viel im Kopf und könnte noch Stunden und Seiten lang weiter blubbern. Das will ich euch aber nicht antun, irgendwo hört der Spaß auf ;)

Nur noch kurz der kleine Hinweis an all diejenigen, die mein Geblubber bis hier hin gelesen und tatsächlich ertragen haben - ich bin in den Vorbereitungen für ein neues Gewinnspiel. Nicht nur auf dem Blog der Verrückten Leseratten, sondern auch hier bei mir wird es in Kürze wieder etwas abzustauben geben! Deshalb empfehle ich euch, sofern ihr es noch nicht seid, regelmäßige Leser meines Blogs zu werden oder meine Posts zu abonnieren. So erfahrt ihr sofort, wann das neue Gewinnspiel startet und was es schönes zu gewinnen gibt!

Bis bald
eure Anka

Kommentare:

  1. Ich muss mich auch outen, ich habe mir das Dschungelcamp auch angetan! Aber diese "Futter-Prüfungen" fand ich auch sehr grenzwertig! Wenn sowas kam, habe ich die Zeit immer zum Abshminken, Aufräumen, Sachen für den nächsten Tag packen etc verbracht :D

    Und das in Cola Light duschen nicht wirklich toll ist, hät ich dir auch vorher sagen können :D Meine Mum (leidenschaftliche Cola Light-Trinkerin) wollte mal Nachts was trinken und ist beim trinken wieder eingeschlafen! Du kannst dir sicher vorstellen, was das für eine sauerei war ^^

    Ähm ja... Boppin'B.. hab ich letztes Jahr bei knapp 40°C auf dem Serengeti Festival gesehen ^^ Wobei wir glaube ich da grade in irgendeiner Ecke gesessen haben und uns Wetter- und Kreislauf bedingt ein kleines Päuschen gegönnt haben .. aber wir waren immer noch nah genug um alles zu sehen :D

    Und ja, ich mag dein geblubber! Gerne mehr davon!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu! Meine Mona ist natürlich am Start! <3 <3 <3

    Oh neiiiin, mit Cola im Arm einschlafen? Das ist ja auch übel.....bäääh!!!!

    Oh ha, 40°C und Boppin'B? Keine gute und empfehlenswerte Kombi ;) Nichts mit rocken - das ist verständlich!

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, bin ich auch am Start! Was denkst du denn <3

    Na ja, also Cola im Arm wäre ja noch ansatzweise ok gewesen, aber sie muss wirklich beim trinken eingeschlafen sein! Denn die Colaflasche lag neben ihrem Kopf als sie aufgewacht istund sie war im kompletten Gesicht nass... Harre und Co natürlich auch :D

    Ja, die 40°C waren echt heftig... und dann gab es da nicht mal wirklich ein schattiges Plätzchen, wo man sich hätte vernünftig ausruhen können. Aber ich war die immerhin die Einzige von uns, die später keinen Sonnenbrand hatte :D Dafür haben wir uns dann auch am zweiten Tag des Festivals fast den Hintern abgefroren, weil wir wieder mit 40°C gerechnet hatten, es waren dann aber letzendlich nur knapp über 20°C :D Aber es war toll und wir werden das dieses Jahr wiederholen!

    Aber das was ich da von dem Auftritt mitbekommen habe, war echt gut! Schade das das mit deinen Konzerttickets nicht geklappt hat!

    <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen