Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller

von Scrap-Impulse
1.  Ich glaube heute habe ich so lang wie noch nie geschlafen.
2.  Brot esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist momentan in aller Munde.
4.  Ein Lächeln für liebe Menschen hat man immer übrig, sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, die Tasse vor mir ist schon wieder leer, ich brauche Nachschub! Aber flott :)
6.  Momentan ist bei vielen Menschen "Depri-Stimmung" angesagt, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend, morgen habe ich mal wieder Frühdienst geplant und Sonntag möchte ich die Zeit auf Arbeit nutzen, alle Aufgaben zu erledigen.



Habt ihr den Freitagsfüller auch ausgefüllt? Postet mir doch eure Links in die Kommis!

Schönes Wochenende ihr Süßen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen