Kuriose Suchbegriffe

Ich bin doch immer wieder aufs Neue überrascht und verwundert, welche kuriosen Suchbegriffe zu meinem Blog führen. 

Hier die TOP 6 der letzten Woche:

"genopolis" "berry hart" --> was bitte? Ein Buch?

"beautypeachiii vote" --> ja, das is ne ganz süße youtuberin. Kann man für sie voten?? :)

"Essence 03 shining star" --> diesen schönen Nagellack gabs mal auf meinem Blog zu gewinnen!

"Good Voices Mögglingen" --> Daumen hoch für diese tolle Truppe. Das Queen Musical mit euch war klasse!

"Kurztrip nach Budapest" --> meinen Blogpost über unseren Kurztrip nach Ungarn findet ihr hier

"p2 kajal das blondinchen" --> unser süßes Blondinchen alias Jenny hat einen tollen Blog, schaut mal vorbei! Sie hat mal nen Kajal von p2 empfohlen und mich damit angefixt ;)

Schönen Abend euch!!
  























Kommentare