Samstag, 22. Januar 2011

Meine 1. Schmuckparty

Hallöchen :)

Bevor ich mich ins Bettchen verkrümele, möchte ich euch noch kurz erzählen, dass ich heute auf meiner ersten Schmuckparty war. Jaaaa, sowas gibts! Der Traum einer jeden Frau....der Albtraum eines jeden Geldbeutels *grins* Ich war zwar noch nie auf einer Tupper-Party, aber ich denke, so in etwa könnt ihr euch eine Schmuckparty vorstellen. Ich hab glaub noch niiiiie so teuren Schmuck getragen...und ich muss sagen, er sah nicht nur umwerfend aus, sondern fühlte sich auch noch saumäßig gut an!! :)

Uns wurde der Schmuck von Pierre Lang vorgestellt. Kennt ihr Pierre Lang? 

Die aktuelle Collection ist wunderschön, vielseitig und unheimlich flexibel & in vielen Varianten kombinierbar. Ja, ich bin hin und weg.

Leider hat mir mein Geldbeutel gesagt, dass ich nicht alles mitnehmen darf - böser böser Geldbeutel *g* Trotzdem musste ich ein Schätzchen bestellen. In die kleine süße zierliche Elfe habe ich mich sofort verliebt.

Schaut mal, so schaut das Elfchen aus. Sobald es bei mir eingetroffen ist, gibts ein besseres Bild!
 
 


Dann ein gaaaanz herzliches Hallo und Willkommen an meine neuen Leserinnen! Ich freu mich riesig, dass ihr hier seid! Natürlich geht auch ein Riesenknuddler an alle meine lieben Leserinnen & Leser, die schon seit längerer Zeit an Bord sind, mir so liebe Nachrichten schicken und meine Posts kommentieren! I heart youuuu :)))

Nu' muss ich aber ins Bettchen, morgen steht wieder Frühdienst an.

Ich drücke euch!
Eure Anka :)

P.S. oh je, meine Schweinchen quiken grad ganz goldig...ich glaube, sie möchten euch auch gaaaanz tierisch grüßen :)))

Kommentare:

  1. Ok, Schmuck-Partys kannte ich jetzt noch nicht! Aber die Elfe die du dir ausgesucht hast ist wirklich total schön! Und das mit dem teuren Schmuck tragen bzw in der Hand haben kenne ich! Ich trage zwar selten Modeschmuck, weil ich ihn einfach nicht vertrage, aber immer wenn ich mir klar mache, wie viel Geld ich grad am Handgelenk baumeln hab, wenn ich mein Pandora-Armband trage, wird mir schon ein bisschen übel ^^ Da denkt man irgendwie gar nicht so dran, wenn man sich das über Jahre ansammelt.

    Und jetzt geh mal deine Schweinchen ganz doll von mir knuddeln! Aber nicht zu doll ;) ich will auch wieder welche!

    Ach, und bevor ich es vergesse: I heart you, toooooo ^^

    lg
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mona!
    Oh das ist ja blöd. Dann kannst du "nur" echten Schmuck tragen? Naja, der ist meistens eh schöner und sowieso qualitativ hochwertiger ;)
    Jaaa, zwei kleine Schweinchen sind schon was Tolles :) hab sie von dir gedrückt ;)
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anka!
    Jap, also als Kette oder Armband geht es, wenn ich ihn jetzt nicht mehrer Tage hintereinander am Stück trage. Und Ohrringe... das geht so 2 bis maximal 3 Stunden gut, dann merk ich aber schon das meine Ohren heiß, rot und dick werden ^^ und grade bei Ohrringen find ich das besonders schade ^^

    ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen