Freitagsfüller

Guten Morgen ihr Lieben,

überraschenderweise habe ich heute frei und werde mich mal meinem Blog widmen. Deshalb kommt nun zu Beginn der neue Freitagsfüller für euch! Meine Antworten sind wie immer fett gedruckt. Das Original zum Ausfüllen findet ihr HIER *klick*.

untitled
1.   Hallo meine lieben Leserinnen & Leser.

2.  "Männertaxi" von Andrea Koßmann könnte schon bald DIR gehören, aber nur wenn du am Gewinnspiel der Verrückten Leseratten teilnimmst.

3.    Eigentlich könnte ich mal wieder bügeln, der Stapel wächst und wächst.

4.  Heute überraschend frei gekriegt -  gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich bzw. zuletzt Harry Potter angeschaut.

6.  Den plötzlichen Tod von Bernd Eichinger finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Wallander Krimi im TV, morgen habe ich natürlich wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich gern ein paar Sonnenstrahlen genießen!

Habt ihr den Freitagsfüller auch ausgefüllt? Postet eure Links wie immer in die Kommentare!
Ich sage dann mal bis später, denn der eine oder andere Blogpost wird heute noch folgen ;).

Bussi
Anka

Kommentare