Dienstag, 15. Februar 2011

Im Freudentaumel

Juhuuuu!

Ich hüpfe grad quietschend durchs Haus und könnte so richtig durchdrehen!! Der Tag nimmt ein wundervolles Ende!

Erst bekomme ich einen Anruf von meiner Abteilungsleiterin, die mir die freudige Mitteilung macht, dass ich nächste Woche für drei Tage auf ein tolles Seminar nach Weimar fahren darf und dann finde ich in meinem Postfach einen amazon Gutschein über 15,00 Euro. Ich habe doch tatsächlich bei Nicas Gewinnspiel auf Nicas Bücherblog gewonnen!! Habt ihr denn Bücher-Kauftipps für mich? Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Mein erster Gedanke war "Smaragdgrün" von Kerstin Gier, doch das leiht mir jetzt Sarah aus. An dieser Stelle gehen viele liebe Grüße an Sarah von Lesen bildet. Sie liegt leider krank im Bett. Gute Besserung liebe Sarah!!

Welches Buch bestelle ich mir denn jetzt? Bodyfinder? Sie da oben, er da unten? Oder doch Das Tal? Seit Ewigkeiten schleiche ich um dieses Buch herum....Hiiiiiilfeeee!!!

Liebe Grüße
Anka

1 Kommentar:

  1. *lach* Da hab ich ja was angerichtet.. *hihi* Aber gern :) Ich freu mich für Dich :)))
    Kauftipp.. schwierig... Also wenn du schon so lange um DAS TAL herumschleichst, dann würde ich das nehmen... ich finde Gutscheine sind toll für Dinge, die man sich selbst - aus welchen Gründen auch immer - einfach nicht kauft :)

    AntwortenLöschen