Sonntag, 13. Februar 2011

Mein erster Urlaubstag

Moin ihr Lieben,

mittlerweile ist schon mein zweiter Urlaubstag angebrochen. Bin heute Morgen früh aufgestanden, habe meine sieben Sachen + meine Schweinchen gepackt und bin mit Sack und Pack zu meinen Eltern gefahren. Die Babys sind nicht so angetan vom Autofahren, haben sich aber wieder gut erholt. Jetzt streunen sie glucksend wie zwei Hennen durch den Käfig und freuen sich, wenn sie neugierigen Besuch bekommen ;).

Gestern bin ich entspannt in meinen Urlaub gestartet, herrlich! Zusammen mit Sebastian Fitzek bzw. mit seinem Psychothriller "Splitter" *räusper* habe ich mich in die Badewanne gelegt und das letzte Drittel verschlungen. Danach habe ich mir mal wieder meine Lieblingsmaske gegönnt. Kennt ihr die Erdbeermaske von Schaebens? Super, wirklich. Sie enthält kleine Peeling-Körnchen und ist ansonsten total sanft zur Haut. Ich empfehle sie euch wärmstens!
Hoch motiviert habe ich daraufhin den Kampf gegen meinen Bügelwäschestapel aufgenommen. Müsst ihr euch auch manchmal solchen Kämpfen stellen? Bügeln gehört nicht gerade zu meinen Hobbys, jedoch war es mit dem Hörbuch "Biss zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer im Ohr, alles halb so schlimm. Fazit: Ich habe den bösen Bügelwäschestapel zwar nicht ganz besiegt, jedoch ist er um einiges geschrumpft. Jippiiiie!!!

Den Abend habe ich dann mit Thomas Gottschalk und "Wetten dass..?" auf der Couch verbracht. Habt ihr die Show auch gesehen? Also für mich gehört sie seit meiner Kindheit einfach dazu. Wenn ich zu Hause bin und ich feststelle, dass es "Wetten dass..?" gibt, dann gibt's für mich auch kein anderes Programm. Ich bin mit Thommy und seinen kuriosen Wetten aufgewachsen und finde es deshalb umso trauriger, dass er nun aufhört. Bis zur Mallorca-Sommershow bleibt er uns noch erhalten, aber dann ist es aus. Ich denke, die Show wird danach nicht mehr diesselbe sein. Nur einer kriegt die Superstars der Welt auf seine Couch. Nach Samuels Unfall wird es wohl auch erstmal keine spektakulären Wetten mehr geben. Na ja, mal sehen. Die Show wird es auf jeden Fall weiterhin geben. Wir können gespannt sein, wer Thommys Nachfolger wird. Habt ihr Vorschläge?
So ging dann mein erster freier Tag zu Ende.

Nun gibt's gleich essen. Pasta mit Thunfisch und Salat, yummeeee!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Bussis,
Anka

P.S. morgen startet hier mein zweites Gewinnspiel! Seid gespannt!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    na da bin ich ja fast ein bisschen neidisch, auf so einen entspannten urlaubstag! Ich hab zwar auch seit zwei Wochen Semesterferien, allerdings schreibe ich noch bis zum 25. Februar Klausuren, aber danach hab ich dann ja auch bis zum 4.4. frei:D wie lange hast du denn jetzt Urlaub?
    Die Erdbeermaske kenne ich auch. Und die riecht so gut!!! Die Schokomaske mag ich auch sehr gerne, die schmeckt auch noch gut ^^

    Ich bin auch total gespannt, wer Thomas Gottschalgs Nachfolger wird... echt schade, dass er aufhört, allerdings kann ich das sehr gut nachvollziehen. Mich hätte es auch nicht gewundert, wäre die Sendung ganz abgesetzt worden.

    So, dann geh ich jetzt mal in mein Bettchen und wünsche dir noch einen entspannten Resturlaub!

    *knutschi* Mona

    AntwortenLöschen