Montag, 14. Februar 2011

Mein SuB ( = Stapel ungelesener Bücher)

Hey ihr!

Wow ist das ein herrliches Wetter zum Valentinstag! Ich werde jetzt gleich ein paar Schritte vor die Tür wagen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.
Vorher mache ich euch darauf aufmerksam, dass ihr jetzt in meiner Kategorie "All about Books" meinen aktuellen Stapel ungelesener Bücher findet. Da ich gerade bei meinen Eltern bin, habe ich mein altes Bücherregal durchstöbert und alle ungelesenen Bücher auf einen Stapel gepackt, den ich dann nach meinem Urlaub mit nach Ulm nehme. Er besteht momentan aus 31 Büchern und so schaut er derzeit aus:

Mein SUB (Stapel Ungelesener Bücher)

"Ausgesetzt" - James W. Nichol
"Belladonna" - Karin Slaughter
"Das Haus am Potomac" - Mary Higgins Clark
"Das Haus der Schwestern" - Charlotte Link
"Deine Keile kriegste doch" - Ilse Gräfin von Bredow
"Der Magier - Das Tor ins Nichts" - Wolfgang Hohlbein
"Der Magier - Der Erbe der Nacht" - Wolfgang Hohlbein
"Der Magier - Der Sand der Zeit" - Wolfgang Hohlbein
"Die Gnadenfrist" - Mary Higgins Clark
"Die Schattenhand" - Agatha Christie
"Die Teufelsanbeter" - Marion Zimmer Bradley
"Drachenläufer" - Khaled Hosseini
"Dschungelkind" - Sabine Kuegler
"Friedhof der Kuscheltiere" - Stephen King
"Happy Hour" - Amanda Trimble 
"Hexenkessel" - Colin Forbes
"Illuminati" - Dan Brown
"Jauche und Levkojen" - Christine Brückner
"Kalt ist der Tod" - Abigail Padgett
"Knochen zu Asche" - Kathy Reichs
"Nirgendwo ist Poenichen" - Christine Brückner
"Spur der Flammen" - Barbara Wood
"Stumme Zeugen" - C.J. Box
"Sturm im Elfenland" - Frances G. Hill
"The host" - Stephenie Meyer
"Tod an der Förde" - Hannes Nygaard
"Todeszeit" - Dean Koontz
"Trommeln in der Dämmerung" - Marion Zimmer Bradley
"Untot mit Biss" - Karen Chance
"Vater Unser" - Jilliane Hoffman
"Wellenbrecher" - Minette Walters

Mal sehen, wie er sich entwickelt. Kennt ihr eventuell eines der Bücher und könnt es mir als nächstes empfehlen? Die Auswahl fällt mir immer so schwer :). Vielleicht interessiert euch eines der Bücher auch besonders und ihr möchtet wissen, wie es mir gefällt? Nur raus damit. Ihr könnt entscheiden, welches Buch als nächstes auf meinem Nachttisch landet (sollte ich zwischenzeitlich ein Rezensionsexemplar bekommen, dann hat dieses natürlich Vorrang).
Liebe Grüße
Anka

Kommentare:

  1. Oh, die Magier-Bücher von Wolfgang Holbein sind super! Zumindest fand ich das damals, ist schon ewig her, dass ich die gelesen habe! Aber damals war ich total begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Also welche Du UNBEDINGT bald lesen solltest sind: The Host von Stephenie Meyer (eins meiner Lieblingsbücher!! auch wenn es anfangs öde ist... gib ihm eine Chance, es wird besser :)) und Das Haus der Schwestern von Charlotte Link :)

    AntwortenLöschen