Dienstag, 15. Februar 2011

Regalzuwachs

Huhuu!

In den letzten Tagen haben zwei neue Bücher den Weg in mein Regal gefunden und meinen SuB somit wieder wachsen lassen.

Bei Müller gabs einen Aufsteller mit gaaaanz vielen auf 5,00 Euro reduzierten Hardcover Büchern! Eins habe ich mir ausgesucht, ich konnte einfach nicht widerstehen :)

"Knochen zu Asche" von Kathy Reichs

Kurzbeschreibung: Eines Tages war sie verschwunden – ohne ein Wort des Abschieds. Als junges Mädchen musste Tempe Brennan erleben, wie ihre beste Freundin Evangeline unter mysteriösen Umständen zum Vermisstenfall wurde. Dreißig Jahre später reißt ein Skelettfund im kanadischen Neuschottland alte Wunden auf. Hängen diese Knochen mit Evangelines Verschwinden zusammen? Ein kleines vergilbtes Versbuch, das Tempe entdeckt, könnte die Antwort verraten.

Heute war ich mit meinem Bruder in der Stadt. Nachdem ich zwei neue Hosen geshoppt habe, mussten wir natürlich auch noch einen Abstecher in einen Buchladen machen. Dort habe ich mir ein Mängelexemplar mitgenommen.
 
"Secret" von Chris Mooney

Kurzbeschreibung: Die Zeit heilt keine Wunden … Als Emma Hale, Harvard-Studentin aus reichem Haus, verschwindet, glauben alle an Kidnapping. Jegliche Spur fehlt – bis ihr Leichnam im Charles River treibt. Ein Jahr später wird eine weitere Studentin vermisst. Auch ihre Leiche wird Monate später aus dem Fluss geborgen. Wem fielen die jungen Frauen zum Opfer? Und was haben die kleinen Madonnenstatuen zu bedeuten, die man bei den Toten fand? Die zuständige Ermittlerin Darby McCormick erhält einen mysteriösen Hinweis, der sie tief in die Keller einer verlassenen psychiatrischen Klinik führt. Dort macht sie einen Fund, der besser unentdeckt geblieben wäre …

Somit noch mal zwei Thriller...der Februar ist mein Thriller Monat :)
Thrillige Grüße
Anka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen