Dienstag, 22. Februar 2011

Starthilfe

Hallo Freunde!

Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstagmorgen! Ich werde heute mein Köfferchen packen. Morgen fahre ich für drei Tage auf eine große Tagung nach Weimar. Freu mich schon riiiiiesig doll! Es wird sicherlich ein tolles Erlebnis.Von den Tagungsveranstaltern habe ich gestern noch die letzten Infos zugeschickt bekommen inkl. Infos über Weimar selbst. Wart ihr schon mal in Weimar? Schiller, Goethe, Bach...die ganz GROßEN waren dort, haben in der Stadt gelebt...wow, so viel Kultur und Geschichte!

Nun aber zum eigentlichen Grund dieses Postes. Ich habe ihn Starthilfe genannt. Irgendwie ein blöder Titel, aber ich denke ihr könnt verstehen was ich meine. Ich möchte euch nämlich einen neuen Blog vorstellen. Er heißt "Another Day - Another Way" - schon allein der Titel macht einen neugierig, oder? Die liebe Bloggerin, die dahinter steckt heißt Mona. Sie ist wirklich ein süßes, liebes und lustiges Mädel. Auf ihrem Blog werdet ihr ab sofort "eine bunte Mischung aus Beauty-Kram, Alltagsgeblubber und hin und wieder auch mal eine Buchreview oder ein Rezept" finden. Klingt super, gell? Mich würde es wahnsinnig freuen, wenn ihr Mona mal besucht. Vielleicht gefällt euch der Blog und ihr habt sogar Lust ihn zu abonnieren ;)


Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr nicht allzu viel Schnee schippen müsst!

Liebste Grüße
Anka

Kommentare:

  1. Oh nein, wie süß bist du denn?! Danke danke danke danke!!! Fühl dich mal ganz ganz doll geknuddelt!

    ganz ganz liebe grüße
    Mona <3

    AntwortenLöschen
  2. hihi, schön dass ich dir ne kleine freude machen konnte :)

    AntwortenLöschen