Donnerstag, 17. Februar 2011

[Stöckchen] Soundtrack of my life

Hey Schnuggies!

Auf Carinas Blog "All about books" bin ich über ein tolles musikalisches Stöckchen gestolpert. Hab es schon lang nicht mehr ausgefüllt, deshalb habe ich es aufgehoben und mitgenommen.

Was gibt es zu tun?

1. Öffne deine Wiedergabeliste (iTunes, Media Player, iPod, etc.)
2. Stelle sie auf "shuffle" (Zufallslieder)
3. Drücke "play"
4. Schreibe zu jeder Szene den derzeit laufenden Song
5. Bei der nächsten Szene drückst du ein Lied weiter usw.
6. Nicht mit den Songs lügen um cool zu wirken!

Hier nun mein Soundtrack:

Vorspann: "Te Busque" - Juanes & Nelly Furtado

Aufwachen: "Lucky Day" - Sasha (jaaa, das denke ich mir jeden Morgen ^^)

Erster Schultag: "Selfish" - Queensberry (ohaaa!)

Verlieben: "Zombie" - Cranberries (ja genau ^^)

Das erste Mal: "Smile" - Score! (hihi)

Kampflied: "All or nothing" - Monrose (jap, so isses ^^)

Schluss machen: "Wonderful" - Mellow Sirens (oh jeeee!!!)

Wieder zusammen kommen: "Satellite" - Lena

Abschlussball: "Useless" - Mellow Sirens (hmmmm)

Leben: "Like a lady" - Monrose (yes babes ^^)

Nervenzusammenbruch: "Electric" - Madrugada

Autofahren: "You don't know" - Milow

Flashback: "Shaking the boogie" - vom Barfuß-Soundtrack

Hochzeit: "Just a gigolo" - Dick Brave & the Backbeats (haha, oho!!)

Geburt des ersten Kindes: "I got a girl" - Lou Bega (wtf macht dieser Titel in meiner Playlist...aber ok, in diesem Falle würde er passen *lol*)

Endkampf: "Run" - Snow Patrol (muss ich fliehen???)

Todesszene: "Zeit für Fiesta" - Bboy Daniele (nicht dein Ernst?!?!)

Beerdigung: "When I come around" - Greenday (*lol*)

Abspann: "Narcotic" - Liquido

Jap, das war's! Und was lernen wir daraus? Es wird unbedingt mal wieder Zeit die Playlist auszumisten *lol*

Jetzt würde ich mich gaaaanz doll freuen, wenn gaanz viele andere Blogger dieses Stöckchen aufheben und ebenfalls ihren Soundtrack des Lebens aufschreiben!

Liebe Grüße
Anka

1 Kommentar:

  1. Huhuuu
    Sooo... da klein Mona auch mal das bloggen angefangen hat, hat sie sich doch gleich mal das Stöckchen geschnappt!

    http://another-day-another-way.blogspot.com/

    Mona *knutschi*

    AntwortenLöschen