[Wochenrückblick] Immer wieder Sonntags...

Hey Mäuse,

ich hoffe, ihr hattet eine tolle Woche, ein erholsames Wochenende und seid jetzt bereit voller Tatendrang in die neue Woche zu starten. Meine Woche fängt gleich gut an...mit einem freien Tag! Juhuu!!

Auf Monas Blog "Another Day - another Way" habe ich was nettes zum Ausfüllen gefunden, das mag ich ja so. Es heißt "Immer wieder Sonntags". Mich würde es sehr freuen, wenn ihr auch Lust habt, diese paar Punkte auszufüllen!

|Gesehen| Viele Videos bei Youtube, DSDS am Samstag  
|Gelesen| angefangen mit "Das Tal 1.1 Das Spiel" von Krystyna Kuhn 
|Getan| sehr viel, z.B. bin ich nach Weimar zu einer Tagung gereist und habe sooo viel erlebt, gelernt und mitgenommen.
|Gegessen| ein 5-Gänge Menü unterm Sternenhimmel in Jena 
|Getrunken| oh jeee, gaaanz viel Weißwein!
|Gedacht| neue Impulse, neue Ideen für die Arbeit 
|Gefreut| über drei wahnsinnig tolle Tage in Weimar, darüber viele nette Menschen kennen gelernt zu haben, über den super lieben Kontakt mit einer tollen Autorin, über "Das Affenhaus", dass ich vorab lesen darf,... 
|Geärgert| über den Streik der DB 
|Gewünscht| oh, es sind so einige Bücher auf meine Wunschliste gewandert 
|Gekauft| habe heute bei Kosmetik Kosmo bestellt! 
|Geklickt| jede Menge Blogs, facebook, youtube, yahoo, lese-eckchen Forum, amazon
|Gestaunt| über den absolut perfekten Abend am Donnerstag!

Kommentare

  1. Hey!
    Schön das du mitgemacht hast!
    Oh du hast bei Kosmetik Kosmo bestellt? Verrätst du uns auch noch was du bestellt hast? Ich habe um Weihnachten da bestellt und liebe jedes einzelne Teil!

    Drücker, Mona <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.