Sonntag, 20. März 2011

Auflösung meines Gewinnspiels "Book or Beauty"

Halli Hallo meine Sonnenscheine,

das Wetter ist soooo herrlich, da habe ich meinen Laptop geschnappt, mich auf meinen Balkon gesetzt und in Ruhe die zwei Gewinner meines Gewinnspiels ausgelost.

Ich bedanke mich gaaanz herzlich für eure lieben Kommentare, eure süßen Mails und eure großartige Teilnahme!
Ein besonders großes Dankeschön geht an Nica, Sarah und Mona, die soooooo kreativ waren und mir tolle Bilder mit ihren Entscheidungen geschickt haben. Schaut selbst...



Für diese super kreativen Bilder habt ihr zusätzliche Lose bekommen, da ich ja im Nachhinein die Teilnahmebedingungen geändert habe.
Ihr musstet euch also entscheiden, ob ihr nun mein Buch "Fieros Geheimnis" oder ein prall gefülltes Beautytäschchen gewinnen wollt.
Am Ende hatte ich 27 Lose im "Book"-Topf und 24 Lose im "Beauty"-Topf.

Zuerst lüfte ich mal das Geheimnis und verrate euch, was sich tolles in dem goldenen Beautytäschchen befindet...

Balea Dusche und Creme "Pitaya"
Schoko Maske von Schaebens
Augen Make-up Entferner "Calendula" von Alverde
Real Control Overnight Treat von Redken
Illuminating Powder von Catrice aus der Limited Edition Urban Baroque
Make-up Probe "even better - vanilla" von Clinique
MNY Nagellack in der Farbe 449
Catrice Eyeliner Pen in der Farbe 020 Brown
Kneipp Aroma Pflegebad "Lavendel"

Oh Man, wenn ich eure Kommis so lese würde ich euch allen am liebsten etwas zuschicken. Leider ist das nicht möglich.

Obwohl Nica, Mona und Sarah Extralose bekommen haben, hat sich der Zufallsgenerator random.org für zwei andere Gewinnerinnen entschieden.


Die glückliche Gewinnerin des Kosmetiktäschchens ist

Julia G. aus Waldetzenberg

Mein Baby, also mein Buch "Fieros Geheimnis" geht an
 
Damaris M. aus Senden

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Die Gewinne machen sich im Laufe der Woche auf den Weg zu euch!


Alle anderen bitte nicht traurig sein. Ich habe noch ein kleines Dankeschön an jede Teilnehmerin die nicht gewonnen hat. Holt euch hier euren persönlichen einmalig einlösbaren Gutschein für das nächste Gewinnspiel ab:










































Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!


Liebe Grüße
Anka


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    Hier ich hab ein Award für dich

    http://lese-jenny.blogspot.com/2011/03/mein-6-award-und-ein-bekannter.html

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu! Kann's noch gar nicht glauben. Hab normal bei Gewinnspielen nie Glück :-) Vielen Dank, dass ich dein Buch bekomme, bin schon ganz gespannt! Das gibt auf meinem Blog auch noch nen extra Post :-) *ichfreumichso*
    Ganz liebe Grüsse an dich und die Meeries :-)
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und viel Spaß beim schminke oder lesen :)

    Wow Anka, da hast du dir aber etwas tolles einfallen lasse, mit den Gutscheinen :)
    Hab meinen direkt mal abgeholt!

    Lg und einen guten Start in die neue Woche!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Och wie schade :(
    Aber sooo traurig kann ich gar nicht sein, da Damaris sich dafür freuen kann... dann ist das Buch ja immerhin in guten Händen *hihi* :))))

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und super Idee mit den Extralosen :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Endlich hab ich auch mal wieder etwas gewonnen. Hüpf gerade im Zimmer auf und ab und bin super happy. Freu mich schon riesig auf das Paket und werde davon natürlich berichten.
    Auch nochmal ein riesen, riesen Dankeschön an Anka für dieses tolle Gewinnspiel mit den super Geschenken. Danke ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anka,
    gestern kam dein Buch bei mir an. 1000 Dank! Natürlich musste ich gleich berrichten :-)
    http://damarisliest.blogspot.com/2011/04/wochenruckblick-mein-buchgewinn-ist-da.html
    Ich freu mich, ich freu mich, ....
    Sonnige Grüsse,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Super, freut mich, dass du dich freust und das Buch gut angekommen ist :)

    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen