Dienstag, 22. März 2011

Eine Woche später...

Huch! Wo ist denn schon wieder die Zeit geblieben?

Nun sind meine kleinen Babys schon eine ganze Woche alt! Heute wird kräftig gefeiert und getobt!! Meine Güte sind die kleinen Zwerge aufgeweckt. Mittlerweile wiegen beide knapp über 120 g, sie nehmen toll zu und sind einfach wundervoll! Noch wundevoller ist aber die Mama Soukie. Sie zeigt ihren Babys alles, ist geduldig, lässt sich aber auch nicht alles gefallen. Sie hält das Häuschen sauber und futtert selbst auch wieder ganz fleißig. Die Kleinen machen der Mama alles nach, das ist unglaublich goldig. 
Heute haben sie ein neues Hobby dazu gewonnen, denn sie lieben es auf ihrer Mama herumzuklettern, was sie weniger toll findet. Ich könnte die kleine Familie stundenland einfach nur beobachten :)
Zur Feier des Tages habe ich euch noch ein paar Bildchen mitgebracht...

Kuschelstunde mit Mama... 
 


Na wer guckt denn da so neugierig???



Kleiner Ausflug im Gänsemarsch ;)



Die schönste Meerli-Mama der Welt!!



Und der Papa macht es sich in der Heuraufe bequem

Kommentare:

  1. Hach sind die knuddelig! Haben die Beiden denn schon Namen?

    AntwortenLöschen
  2. Wie schnell die gross werden. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollten wir ja keine neuen Tiere mehr, wenn unsere mal nicht mehr sind. Ich muss sagen, Du machst es mir mit diesen Bildern wirklich nicht leicht, standhaft zu bleiben...Oh mein Gott, sind die niiieeedlich...ich will auch welche haben...*schnief*

    AntwortenLöschen
  4. puh die Kleinen wachsen ja echt schnell, wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, eine SchweinchenFamilie *verlieb* Die sind ja sowas von drollig ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so zum Verlieben!!!
    Ich würde mir zu gerne ein kleines Schweinchen schnappen und zum Kuscheln mitnehmen :)

    AntwortenLöschen