Freitag, 18. März 2011

Ich bin stylisch! Whooop! Whooop!

Danke! Danke! Danke! Danke!
 
I'm a Stylish Blogger! Yeah ;)

Nica hat mir heute den Stylish blogger Award verliehen. Ich freue mich super doll!

Edit: auch von Sylvia habe ich den Award erhalten! Tausend Dank!!

Dieser Award ist mit 2 Regeln verbunden:

1.) Erzähle 7 Dinge über dich
2.) Gib den Award an 7 Blogger weiter

Okee, dann werde ich euch mal was erzählen *lach*

1.) Ich bin letzten Monat befördert worden! Jippie! Nun bin ich Assistent Front-Office Manager - klingt toll, oder?

2.) Ich würde gern einmal vor der Kamera stehen und schauspielern.

3.) Ich bin der absolute Milch-Produkt Junkee, aber pur trinke ich sie nicht so gern.

4.) Wenn im TV der Hinweis "Die folgende Sendung ist nicht für Zuschauer unter 16 Jahren geeignet", kommt, schalte ich um ;).

5.) Mein aktueller Handy-Klingelton ist "Monsta" von Culcha Candela.

6.) Ich liebe TAGs und sinnlose Fragebögen!

7.) Ich bin künstlerisch absolut unbegabt! Ich kann weder zeichnen, noch malen. 

So, das waren jetzt mal 7 Facts über mich, die ich hier nicht jeden Tag poste!

Nun möchte ich den Award natürlich auch weiter geben. Erstmal bekommt ihn die liebe Nica natürlich zurück. (edit: Sylvia auch!!!) Ich liebe deinen Blog!!
Da der Award "Stylish Blogger Award" heißt, habe ich mir weitere Blogs aus meiner Blogroll ausgesucht, deren Designs ich besonders toll finde! Ja, ich bin jetzt einfach mal total oberflächlich...hehe, natürlich ist der Inhalt eurer Blogs genauso stylisch, sonst hätte ich euch ja nicht in meiner Blogroll, hihi...

And the Oscar goes to...

Seelenfänger ... weil dein Header einfach fantastisch ist!!
SanJess ... weil euer Blog immer frisch aussieht und aufgrund der fröhlichen Farben gute Laune macht!!
Saendra's Bücherkiste ... weil dein Hintergrund soooo toll ist und mir deine Rezi-Übersicht so gut gefällt!!
Sabz' Bücherwelt ... weil...I love PINK :) und das Zitat ist soo wahr!!
Pieces of Life ... weil manchmal weniger mehr ist! Schlicht und (deshalb) toll!!
HaylieIhreMama ... weil deine Fotos im Header den Titel "stylisch" verdient haben!!
Halbschlaf ... weil dein kompletter Blog vom Design super stimmig ist! I love it!


Anmerkungen: Die Reihenfolge der genannten Blogs ist beliebig gewählt. Ich habe nicht darauf geachtet, ob diesen Blogs der Award bereits verliehen wurde, da ich finde, dass diese Blogger den Award meinetwegen auch 5x für ihre Kreativität (was das Design betrifft) verdienen!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Bis bald,
eure Ankaaaa

Kommentare:

  1. Auch ich möchte dir diesen Award noch verleihen:

    http://vyolettas-buecherwelt.blogspot.com/2011/03/award-mein-4-award.html

    Ein super Blog, den ich sehr gerne lese! =)
    Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön, da freue ich mich aber ;o) Vielen Dank.. Du liebst es? Is ja unfassbar. Das geht runter wie Öl ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmal für den Award, wir freuen uns immer total über solche "Auszeichnungen" ^_^. Sieht man ja auch an unserem Blog, schließlich werden alle Awards brav und ordentlich aufgeführt =D.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen