Samstag, 12. März 2011

Juhuu! Ein Blog-Award!

Ein dickes Dankeschön geht an meine liebe Nica von Nicas Bücherblog! Sie hat mir einen wunderschönen Blog-Award verliehen! Vielen vielen Dank! Der Eifelturm ist einfach klasse!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um den Award an eine ganz neue Bloggerin weiter zu geben. Sie gibt sich sehr viel Mühe mit ihrem neuen Baby und ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ich einen neuen Post von ihr in meiner Blogroll entdecke. Deshalb geht der Award weiter an Mona und ihren Blog another day - another way! Aktuell findet ihr auf ihrem Blog einen Vergleich zweier Lippenpflegeprodukte von Alverde. Vorbeischauen lohnt sich also!

Und nun möchte ich nochmal an mein Gewinnspiel erinnern. Ihr könnt noch bis Montag 18:00 Uhr teilnehmen! Alle Infos findet ihr HIER *klick*

Das sind alles sehr schöne und positive Infos, doch alles positive was gerade passiert, wird ja leider durch die grausame Katastrophe in Japan überschattet. Meine Gedanken sind bei allen von dem Unglück betroffenen Menschen, ob aktiv oder passiv. Die Bilder sind soooo furchtbar und die Nachrichten, die uns hier erreichen, werden immer schlimmer. Diese Kerze brennt heute für euch....


1 Kommentar:

  1. Schöne Idee mit der Kerze. Bin auch ganz fassungslos, was da gerade passiert! Könnte da echt weinen, wenn ich die Bilder sehe. Die armen armen Menschen!

    AntwortenLöschen