Dienstag, 15. März 2011

Nachtrag zu meinen Babys & Gewinnspiel bei Lipsticklove

Meine Lieben,

ein aufregender Tag geht zuende. Mittlerweile konnte ich die zwei kleinen Krümel schon mehrfach beäugen und dabei zusehen, wie sie durch den Käfig sprinten, immer der Mama hinterher. Die zwei sind sooo goldig und schon sooo schnell! ....oh mein Gott, jetzt trinken sie, wie süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!


Nun möchte ich euch noch von einem Gewinnspiel berichten. Auf dem neuen Blog "Lipsticklove" (ich liebe diesen Namen, denn Lippies = Liebe, jaaaaa *grins*) könnt ihr als ersten Preis einen Chanel Lippie und als zweiten Preis einen MAC Lippie gewinnen. Super gern hätte ich einen der zwei Kandidaten und nehme deshalb hiermit an dem tollen Gewinnspiel teil. Wenn ihr auch teilnehmen wollt oder einfach neugierig auf den tollen Blog seid, dann  

Oh ha, jetzt ist Party im Kinderzimmer! Die zwei Rabauken drehen jetzt auf! Leute, ich brauch kein abendliches Fernsehprogramm mehr, ich setze mich einfach vor den Käfig :))))

Schönen Abend euch!

1 Kommentar:

  1. *lach* kann ich meeeeehr als gut verstehen :)
    Na dann müssen wir wohl noch ein wenig warten, bis wir erfahren, wer Dein Buch gewonnen hat ;) Ich würde wohl auch jetzt mehr vor dem Käfig hocken... :) Schon Namen?

    AntwortenLöschen