Mittwoch, 30. März 2011

[Stöckchen] Befinden

Entdeckt bei der BücherHexe *klick*
 

Blick nach draußen: Sunshine Baby! Hol die Sonnenbrille raus! :)
Befinden: gut, bissl ko
Gesundheit: guuuuut
Blick in den Spiegel: I like meine neue Frisur!
Essen: Back-Mozzarella *mjaaam*
Trinken: Zitronen-Krümeltee
TV: "hallo Deutschland"
Aktueller Song: "Free falling" - heute nach langem wieder gehört und mich erneut in das Lied verliebt ^.^
Aktuelles Buch: 2 Bücher von Renate Kaiser
Spontaner Gedanke: IGAAAAA!!! I'm sooooo happy!!!
Beschäftigung: entspannen :)
Weitere Vorhaben: "Let's dance!"
Träume / Wünsche: endlich positive Neuigkeiten aus Japan zu hören
Liebe: "Liebe Liebe, was machst du bloß mir mir? Es ist garnicht mal so einfach mir dir. Mal machst du mich glücklich, aber meistens leider nicht. Du bohrst in meinen Wunden und ich trink dafür auf dich. Ich versteh dich nicht, wenn du mit mir sprichst, das ist alles hier viel zu viel für mich. Vielleicht glaub ich nicht mal mehr an dich..."
Was heute toll war / ist: die tolle Nachricht von Iga, das positive Feedback der Gäste!
Was heute nicht so toll war / ist: dass ich jetzt so ko bin
NoGo des Tages: hmmm, gabs heute keins
Spruch / Erkenntnis des Tages: Fighter!!!

Grüßli, die Anka ^.^

1 Kommentar: