Donnerstag, 24. März 2011

[TAG] Nasse Tatsachen

Hey! Ho!

Ich hatte mal wieder Lust auf einen [TAG]. Beim Stöbern auf euren tollen Blogs bin ich bei Paule alias Beauty Früchtchen auf den "Nasse Tatsachen" - [TAG] gestoßen. Die Idee ist lustig, deshalb habe ich mich einfach mal getaggt gefühlt und nehme hiermit teil ;)

Die Aufgabe:

"Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebsten Shampoos, längst vergessene Spülungen uä tummeln.
Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen?" 

Also gut, here we go! So sieht's momentan auf meinem Badewannenrand aus. Anfang der Woche habe ich die ganzen Tuben und Flaschen in diese rote Box gestellt, vorher standen sie loser herum. Für das Foto habe ich aber nicht extra um- oder aufgeräumt.


Und dann zeige ich euch noch mein aktuelles Shampoo und mein derzeitiges Lieblingsduschgel.



Na Mädels, wie sehen denn eure Badewannen- oder Duschablagen aus? Ich würde mich freuen, wenn viele von euch an diesem TAG teilnehmen. Schickt mir dann bitte unbedingt eure Links.

Speziell getaggt ist jetzt...
...natürlich meine Mona :)

Schönen Abend ihr Lieben!!

Kommentare:

  1. Hey Anka, das Duschgel benutze ich momentan auch. Meins ist schon fast leer, und ich hoffe, dass ich trotz LE noch eins ergattern kann für die nächsten Wochen wohlduftendes Duscherlebnis :D
    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Fa-Produkte.
    Meine absoluten Lieblingsduschcremes :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen