Freitag, 22. April 2011

24h Lesemarathon zum Welttag des Buches

Hallo Freunde!

Morgen ist ein ganz besonderer Tag - der 23. April ist nicht nur der Todestag des großartigen William Shakespeare, sondern auch der offizielle Welttag des Buches.
Anlässlich dieses Tages startet Lovelybooks einen Lesemarathon. Natürlich ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass man 24 Stunden durchliest, jedoch ist der Grundgedanke ein ganz toller. Gemeinsam lesen - wie könnte man den Welttag des Buches sonst gebührend feiern?
Dies ist mein erster Lesemarathon und ich bin mal gespannt, wie viele Seiten ich schaffe.
Los geht's in zwei Stunden, also um 0:01 Uhr. 
Bereit gelegt habe ich mir mein aktuelles Buch "Die Tribute von Panem" und meinen neusten SUB Zuwachs "Scherbenmond". Da das Wetter morgen wieder klasse werden soll, werde ich mich nach draußen verziehen und dort lesen. Auf dem Balkon, auf ner Parkbank, an der Donau,... mal sehen.
Ich werde außerdem versuchen, euch hier auf dem Laufenden zu halten und Zwischenstände zu posten.

Wer von euch ist denn noch dabei?

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber was vor ^_^. Leider hab ich morgen gar keine Zeit zum Lesen, bin morgen und Sonntag bei meiner Familie =).
    Wünsche dir schöne Ostern!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Die Panemteile habe ich jeweils in einem Tag verschlungen :-) Ich wünsche dir also viel Erfolg beim Durchhalten - leider ist mein Tag morgen weitesgehend verplant, sodass ich nicht zu viel kommen werde. Aber ein wenig Lesen wird sicher drin sein :-)

    AntwortenLöschen