Dienstag, 19. April 2011

Blaa und Blubb + [Kauftipp]

Moin Sweeties!

Na, seid ihr gut in die neue Woche gestartet?

Mein Wochenstart verlief ganz gut, zumal die Aussicht auf diese sehr kurze Arbeitswoche einfach herrlich ist *grins* Ab Donnerstag habe ich frei bzw. habe ich Donnerstag nur noch ein Meeting und dann geht's ins verlängerte Wochenende, jippie! Was macht ihr denn schönes an Ostern, erzählt mal!

Bei meiner letzten Umfrage ist ja herausgekommen, dass ihr euch als nächstes die Rezi zu "Splitterherz" wünscht. Kein Ding - die bekommt ihr. Ich versuche sie so bald wie möglich zu schreiben. Da mich das Buch ziemlich bewegt hat, fällt es mir etwas schwer, meine Empfindungen in Worte zu fassen, habt also bitte ein bisschen Nachsehen mit mir ;)

Apropos Umfrage, bitte stimmt doch noch schnell bei der aktuellen Umfrage ab. Momentan hat jeder Post gleich viele Stimmen *lach*

Übrigens juckt es mich momentan wieder in den Fingern und ich habe angefangen an einer neuen Geschichte zu schreiben. Zum Einstieg wollte ich mich mal wieder an einer Fanfiction versuchen. Habt ihr Interesse daran mitzulesen? Ich könnte die Kapitel hier einzelnd posten, wenn ihr wollt. Bitte gebt mir ein kurzes Feedback.

Bevor ich mich nun gleich wieder in den Arbeitsalltag stürze, möchte ich euch noch einen kleinen Kauftipp geben. Ich war gestern kurz bei Müller und habe freudestrahlend festgestellt, dass sämtliche Haarpflege-Produkte von John Frieda drastisch reduziert sind. Statt 6 Euro nochmalwas habe ich für den "go blonder" Conditioner nur 3,99 Euro gezahlt. Huscht also schnell mal bei Müller vorbei, vielleicht läuft die Aktion noch!

Nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Dienstag!

Hugs, die Anka :)

Kommentare:

  1. Huhu
    meine Woche hat super angefangen! Ich habe gestern mit einer Freundin das erste mal Badebomben gemacht... hui, das war echt der totale spaß :D Jetzt habe ich aber leider mit dem Streik der Nahverkehrszüge hier in der Gegend zu kämpfen, deswegen bin ich heute auch zu hause und nicht in der uni...

    Ostern wird bei mir ein bisschen stressig... Freitag fahr ich mit meinen Elter, meiner Schwester, einer Freundin und meiner Cousine nach Hannover in den Zoo, Samstag steht dann erst Osterffeuer mit Freunden im Nachbardorf an und danach wollen wir noch irgendwie weg, mal schauen wohin es uns treibt ^^ Sonntag kommen meine Großeltern zum Grillen und Ostermontag frühstücken wir bei meinen Großeltern ^^ Aber ich freue mich schon drauf, dann wird mir wenigstens nicht langweilig :D

    An deiner Fanfiction wäre ich total intressiert! Ich würde mich freuen, wenn du hier die Kapitel posten würdest!

    Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche
    Mona *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    dankeschön.
    Ja stimmt rot geht eigentlich immer auch wenn es ein bisschen an weihnachten erinnert ;)
    Danke ich wünsche dir auch wundervolle ostertage
    Lg

    AntwortenLöschen