Freitag, 15. April 2011

Dein Wunsch ist mir Befehl!

Guck guck, ich noch mal :)

Nachdem ich euch eben Klaus-Dieter vorgestellt habe, möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich euch ab sofort die Möglichkeit gebe, über meinen nächsten Post abzustimmen. Posten werde ich alle, die mindestens 1 Stimme erhalten, doch die Reihenfolge der Posts bestimmt ihr! Regelmäßig kommen neue Post-Ideen dazu, sodass die Vorschläge, für die gar nicht abgestimmt wird, auch wieder verschwinden können.

Also, in der rechten Menüleiste ganz oben findet ihr ab sofort die aktuelle Umfrage! Stimmt ab! Ich bin gespannt!!!

Ansonsten werde ich in der nächsten Zeit auch einiges am Blogdesign und -aufbau verändern. Das Mädchen-Rosa geht mit so langsam auf den Keks *lach* Wünsche, Vorschläge für Gadgets in meiner Menüleiste etc. sind herzlich Willkommen!

Hugs und Knutschies
die Anka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen