Freitag, 1. April 2011

Gewinnspiel, Shoppingtipp und Geblubber

Huhuu Mäuse!

Na, hattet ihr einen schönen Tag? Seid ihr auch schön in den April geschickt worden oder habt ihr selbst eure Liebsten vereumelt? Wir hatten heute auf Arbeit super viel Spaß und haben sogar unsere Gäste liebevoll in den April geschickt *grins* Mehr leiden mussten aber unsere Kollegen ^.^

Nach der Arbeit war ich noch kurz bei Müller, weil mein AMU Entferner leer ist. Natürlich habe ich meinen Blick auch noch durch die anderen Regale schweifen lassen und dabei nicht nur die aktuelle Limited Edition von Essence (Blossoms) entdeckt, sondern auch einige reduzierte Produkte für's Haar. Ich weiß nicht, wie lang diese Aktion dauert. Sämtliche Hairstyling-Produkte von got2B und viele Haarpflege-Produkte von Pantene ProV sind reduziert. Mein Lieblingshaarspray von got2B, das normalerweise 3,99 Euro kostet, habe ich für 2,99 Euro mitgenommen, jippiiie! Also schaut doch mal bei eurem Lieblings-Müller vorbei, vielleicht könnt ihr ja auch das ein oder andere Schnäppchen ergattern.

Heute Abend war ich dann mit meinem Schweinchennachwuchs und der Mama beim Tierarzt, übrigens mein erster Tierarztbesuch ever ;). Bei den Mausis ist alles bestens, das macht mich natürlich noch glücklicher. Nun ist auch endlich die Geschlechterfrage offiziell geklärt. Bella bleibt Bella aber für Lucy habe ich ein "K" gekauft und so wurde aus IHR ein ER namens Lucky!!
Nächste Woche ist dann auch gleich der Kastrationstermin für den Papa Kasi. 

Bevor ich jetzt gleich ins Bettchen husche, zeig ich euch noch schnell das tolle Gewinnspiel von Lydia.


Bis zum 21.04. habt ihr die Möglichkeit 8 Flaschen Nagellack von Marie-Christine, einen Schleifchenring, Spitzenbänder und unter anderem eine Palette von Badekram der sich im Wasser auflöst zu gewinnen.
Liebe Lydia, ich hoffe, das ist kein Aprilscherz? Meine Teilnahme ist es zumindest nicht *zwinka* 

Hier geht's lang zu ihrem Blog und zum Gewinnspiel *klick*


Das wars :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. nein es ist kein spaß:)
    es sollte eigentlich schon gestern losgehen aber
    dann wurde es mir irgendwie zu spät:p
    ich wünsch' dir glück:*

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier liebe Anka:

    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/2011/04/schnelles-gewinnspiel-4-and-winner-is.html

    Schickst du mir deine Adresse über mein Kontaktformular?

    LG und herzlichen Glückwunsch :)
    Claudia

    AntwortenLöschen