Samstag, 30. April 2011

Mein Lesemonat April

Hey Leseratten!

Wahnsinn, der April ist rum. Total verrückt, wie schnell die Zeit doch wieder vergangen ist.
Folgende Bücher haben mich diesen Monat über begeleitet:
  1. Lehrer, Liebe, Lügen - Renate Kaiser zur Rezi *klick*
  2. 750 Gramm pro Woche - Renate Kaiser zur Rezi *klick*
  3. Die Therapie - Sebastian Fitzek
  4. Splitterherz - Bettina Belitz
  5. Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele - Suzanne Collins
  6. Scherbenmond - Bettine Belitz (lese ich aktuell) 
Besonders beschäftigt haben mich "Splitterherz" und "Die Tribute von Panem". Beide Bücher bekommen von mir zwar keine 5 Sterne, aber es ist einfach ziemlich selten, dass ich von meiner aktuellen Nachttischlektüre träume - bei beiden Büchern ist es mir passiert.

"Die Therapie" war natürlich wieder ein guter Fitzek, aber an "Seelenbrecher" kommt einfach kein anderer Thriller ran. Hier wartet nun noch "Amokspiel" auf mich. Also auch "nur" 4 Sterne für "Die Therapie".

"Scherbenmond" nehme ich mit in den Mai. Der Mittelteil überzeugt mich grad noch nicht so ganz, mal sehen, wie es weiter geht.

Welche Bücher haben euch im April begleitet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen