Samstag, 16. April 2011

Mein SuB wächst...auch ohne Rezi-Exemplare!!

Hey Sweeties!

Wie gewünscht zeige ich euch hier nun die Bücher, die in den letzten Tagen den Weg in mein Bücherregal gefunden haben...

Zuerst hat mich ein großer weißer Umschlag von der lieben Claudia erreicht. Auf ihrem wunderbaren Blog Claudias Bücherregal habe ich bei einem ihrer schnellen Gewinnspiele 4 Jugendbücher gewonnen.



Feuer und Flamme - Helen Hoffmann
Weißes T-Shirt. Swatch am rechten Handgelenk. Links ein halbes Dutzend Lederarmbänder und ein Silberreifen. Braungebrannte Hände. Ein Dreitagebart, völlig out, aber irgendwie gut. Lächelmund und schöne braune Augen: Bobo.
Nina ist Feuer und Flamme, spürt Schmetterlinge in ihrem Bauch. Gibt es das: Liebe auf den ersten Blick?

Schmetterlinge im Bauch - Herbert Friedmann
Kathrin ist gerade 17 geworden, als sie Philipp kennenlernt. Er ist ein total undurchsichtiger Typ, ein Spinner irgendwie, und der unordentlichste Mensch, den Kathrin je getroffen hat. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Andererseits bastelt sie aus dem Gedicht "Liebe im November", das er für sie geschrieben hat, einen Flieger... Ist sie wirklich so cool? Und wo bleibt das Schmetterlingsgefühl im Bauch?

Wahre Liebe - Gaby Schuster
Samstag! Sascha-Tag! Minky ist himmelhochjauchzend in Sascha verliebt. Er sieht unglaublich gut aus, und wenn er sie mit seinen eisblauen Augen ansieht, wird ihr ganz anders. Minky ist sicher, wenn es irgend jemanden gibt, mit dem sie "es" ausprobieren will, dann mit Sascha. Doch ist sie dazu schon bereit? Ist es wirklich wahre Liebe oder nur ein Strohfeuer? Es dauert ein bisschen, bis Minky dahinterkommt...

Im siebten Himmel - Angela Schützler
Als Markus Nina mit seinem Strahleblick ansieht und sie auf eine ganz besondere Weise anlächelt, passiert etwas mit ihr, was sie bisher nur aus Filmen und aus Liebesromanen kannte. Aber der Traumboy hält nicht, was er verspricht. Für Nina bricht eine Welt zusammen - bis sie doch noch im siebten Himmel landet.


Als nächstes erreichte mich ebenfalls ein toller Umschlag! Bei MB-DB habe ich mir folgendes Buch ertauscht...


Vermiss mein nicht - Cecelia Ahern
Hör nie auf, mich zu finden.
Sandy Shortt hat ihr Leben lang nach vermissten Menschen gesucht. Bis sie eines Tages selbst verschwindet - an einen geheimnisvollen Ort, den alle nur "Hier" nennen...
Fantasievoll, spannend und tief berührend macht sich Cecelia Aherns großer Roman auf die Suche nach dem Leben und der Liebe.


Bei meinem letzten Müller-Besuch bin ich über ein Regal mit lauter reduzierten Mängelexemplaren zu je 2,99 Euro gestoßen. Klar, dass wenigstens ein Buch in meinen Einkaufskorb gehüpft ist.


Der Goldene Kompass - Philip Pullmann
Der Auftakt der sagenhaften Fantasy-Trilogie.
In einer Welt, die der unseren sehr ähnlich ist, lebt das Mädchen Lyra, das in einem College aufwächst. Als immer wieder Kinder aus der Gegend verschwinden, machen grässliche Geschichten die Runde. Bis sich Lyra entschließt, sich auf die Suche nach den verschollenen Freunden zu machen. Hinter dem Polarlicht betritt sie eine unbekannte, märchenhafte Welt.


Aktuell ist mein SuB tatsächlich 41 Bücher hoch... Oh man, ich wollte die magische 40er Grenze eigentlich nicht überschreiten...naja...magischer ist ja sowieso eher die 50 *räusper*

Hugs,
die Anka

P.S. dieser Post hat übrigens eindeutig mit 66% aller Stimmen gewonnen *grins*

Kommentare:

  1. Meiner liegt bei 81 *hust*.... Dir wünsche ich aber viel Spaß mit den Büchern!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. 81??? Puh! Davon bin ich ja zum Glück noch ziemlich weit entfernt *grins*

    LG, Anka

    AntwortenLöschen