Donnerstag, 28. April 2011

Tipp für alle App-Fans

Hallo Freunde!

Ich möchte euch heute eine App empfehlen. Ich selbst besitze kein IPhone, bloß ein stinknormales Handy, aber einige von euch sind sicher fortschrittlicher als ich unterwegs *grins*

Neu im App Store findet ihr aktuell die App "What's cool", erstellt von Schommer Media.

Beschreibung:

"What's cool?" ist eine App entwickelt von Schommer Media GmbH, Stuttgart. Mit "What's cool?" kann man seine coolsten Momente mit anderen teilen und abstimmen lassen, ob diese wirklich cool sind. Die Bilder werden zufällig angezeigt, je cooler oder neuer desto öfter.

Klingt lustig, oder?

Hier kommt ihr direkt zur App!
Und hier erfahrt ihr mehr über Schommer Media. 

Stefan - ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem neuen Baby :) 

Hugs, die Anka

Kommentare:

  1. looool... das hier ist der erste Blog den ich finde, in dem außer Bücher auch Kosmetik-Artikel rezensiert werden... Zugegeben interssieren mich die Buchrezensionen mehr, aber über das stinkende Reinigungstuch musste ich dennoch ziemlich feiern. *g*
    Aber sag mal, was ist eigentlich dieses Freundschaftsbuch Tag-Dingens?

    Liebe Grüße, Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommi. Leider gibts noch keine Hörprobe von mir. Wenn man Mp3 hochladen könnte würde sich das einrichten lassen, aber ist ja nur mit Video möglich. Das hab ich leider nicht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ok, dann werd ich mal auf weitere Rezis warten und das mit diesem Tag mal genauer erforschen. Viele liebe Grüße an die glückliche Ente. ^_^

    Ralph

    AntwortenLöschen