Samstag, 9. April 2011

Tipp für alle Leseratten - Büchertauschbörse!

Tach zusammen!

Kennt ihr schon meinbuch-deinbuch.de ? Eine wunderbare Tauschbörse für gebrauchte Bücher und eine gute Alternative zu Tauschticket, denn der Service der bei meinbuch-deinbuch geboten wird, ist absolut kostenfrei. Unterstützen kann man die Seite, indem man bewusst auf die Werbung am Rand klickt. Das Einstellen und Tauschen von Büchern ist nur mit den Portokosten verbunden, wenn man selbst ein Buch verschickt.
Für jedes Buch, das aus deinem Regal angefordert wird, bekommst du direkt einen Gutschein. Für diesen kannst du dir ein beliebiges Buch aussuchen.

Ich bin wirklich super begeistert von dieser Tauschbörse! Heute habe ich einige "alte" Bücher meine Ma eingestellt. Mal sehen, wie gut sie weggehen!

Seid ihr dort auch angemeldet? Wenn ja, her mit euren Nicknames :)
Welche Tauschbörsen kennt ihr noch?

Kommentare:

  1. Ich glaube ich muss mich auch mal bei einer solchen Tauschbörse anmelden. Ich habe nämlich ein paar Bücher hier stehen, die mir egal sind und ich nicht traurig wäre, wenn sie weg müssen. Ich schau mir die Seite mal genauer an ;o)

    Ps: Sowas kann sicher auch süchtig machen *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bin ich auch. Aber im Moment nicht aktiv.
    Saendra ist der Nick ;)
    Ich drück dir Daumen, dass du die Bücher wegbekommst.
    Ich hab auch noch 2 Gutscheine von MBDB im Inventar, leider wurde in letzter Zeit nicht das passende angeboten.
    Wie heißt du denn dort? :)

    AntwortenLöschen
  3. angemeldet bin ich schon, hab es nur noch nicht geschafft bücher rauszusuchen, die ein neues zu hause verdient haben

    lg kerry

    AntwortenLöschen