[Wochenrückblick] Immer wieder Sonntags...

Moin Mädels!

Es ist mal wieder Sonntag und Zeit für einen kurzen Wochenrückblick.

|Gesehen| diesen Fantasyfilm auf Sat1. War ganz nett |Gehört| mein Bruder hat mir zwei uuuuuuur alte Smash-Hits CD in die Hand gedrückt - total lustig mal wieder ganz alte lieder anzuhören! |Gelesen| Anfang der Woche habe ich "Splitterherz" mit Tränen beendet. Gleich danach habe ich "Die Therapie" begonnen und auch schon beendet. Dann habe ich mit dem Lieblingsbuch vieler Leseratten "Die Tribute von Panem" begonnen, aber erst ein paar Seiten gelesen, da ich über tolle Fanfictions gestolpert bin. |Getan| Mamas Geburtstag gefeiert und meine Grüße per Radio geschickt *grins* |Gegessen| Leckereien auf Mamas Geburtstag und die leckeren Bärlauchwaffeln beim Show-Cooking probiert *yummee* |Getrunken| meinen Kaffee habe ich heute Morgen unter der Kaffeemaschine vergessen... |Gedacht| Ich sollte mal wieder schreiben... |Gefreut| über die Mail von Kerstin Gier |Geärgert| über mein lahmes Internet |Gewünscht| alles Gute zum Geburtstag!! |Gekauft| z.B. "Der Goldene Kompass" für nur 2,99 Euro in der Taschenbuchausgabe |Geklickt| mal wieder in verschiedene Fanfictions reingelesen *träum* |Gestaunt| dass Lucky ganz schön schwer geworden ist!
 
Wie war denn eure Woche?
Ihr habt wieder abgestimmt und somit bekommt ihr als nächstes meine Rezi zu "Splitterherz". Schaut doch zwischenzeitlich bei der neuen Umfrage vorbei! Ihr könnt nun auch für mehrere Antwortmöglichkeiten stimmen, damit eure Favoritenposts auf jeden Fall auf meinem Blog erscheinen!
 
Bis später!
Hugs, die Anka

Kommentare