Mittwoch, 4. Mai 2011

The Book Blog's Award

Hey meine Lieben,

ich freue mich gerade riesig, da mir Damaris auf ihrem Blog Damaris liest den "The Book Blog's Award" verliehen hat! Vielen vielen vielen lieben Dank Damaris!
Ich freue mich besonders, da ich im April bloß zwei Rezensionen geschrieben haben und das Thema BÜCHER ziemlich zu kurz kam. Außerdem ist mein Blog ja gar kein reiner Bücher Blog... also Damaris, vielen vielen Dank, die Freude ist groß!!!

Gern beantworte ich folgende Fragen, die der Book Blog's Award mit sich bringt:
1.) Wie viele Bücher besitzt du?
Oh je, ich habe sie bisher noch nicht gezählt. Also auf meinem SuB liegen knapp 50...ich schätze, es sind ca. 100 - 150 Bücher, die im Regal und in Kisten bei mir wohnen ;) 

2.) Seit wann liest du?
Seit ich lesen kann. Angefangen mit den kleinen Pixie Büchern, dann kamen die Leselöwen und später Enid Blytons Bestseller wie "Fünf Freunde". 

3.) Wie oft liest du in der Woche?
Täglich! Jeden Abend im Bettchen, manchmal auch zwischendurch, wenn mich ein Buch besonders fesselt oder ich einfach ausreichend Zeit habe.

Den Award möchte ich gern an folgende Bücherblogs weitergeben:
- Claudias Bücherregal - einer der ersten Bücherblogs, die ich regelmäßig gelesen habe
- Beauty & Books - gehört zu meinen Bloglieblingen
- Lesen bildet - der erste Blog, den ich verfolgt habe und auf dem ich immer noch super gern vorbei schaue! 

Auch Nicas Bücherblog hat den Award verdient, jedoch hat Nica ihn bereits von Damaris erhalten. Egal, doppelt hält besser, deshalb geht der Award auch noch mal an dich.

Und an meine liebe Damaris möchte ich den Award natürlich auch noch mal zurück geben!!!

DAAAANKE!!!!



Kommentare:

  1. Danke liebe Anka! Den werde ich heute Nachmittag gleich posten :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das macht mir gar nix, dass Ankas Geblubber kein reiner Bücherblog ist, verdient hast du den Award trotzdem ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön meine Liebe und an dich natürlich auch Glückwünsche dafür ;-)
    Den Award nehme ich natürlich sehr gerne an und werde gleich darüber berichten!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen