Dienstag, 24. Mai 2011

[Kauftipp] Stieg Larssons Millennium Trilogie

Hallo Leute!!

Alle Stieg Larsson Fans sollten sich auf zum Media Mark machen. Dort gibt es aktuell eine tolle Aktion - 3 DVDs für zusammen 15,00 Euro. Unter den DVDs, die zur Wahl stehen, befinden sich auch Verblendung, Verdammnis und Vergebung, die Verfilmungen der drei Bestseller.


Die Bücher habe ich noch nicht gelesen, deshalb habe ich jetzt bei den DVDs zugeschlagen. Einzeln kosten sie je 9,99 Euro, habe also ein super Schnäppchen gemacht!
Den Shopping-Tipp gebe ich gern an euch weiter!

Habt ihr die Bücher gelesen oder die Filme gesehen?

Ich schaue gerade den ersten Teil an und bin von der Brutalität geschockt... Möchtet ihr eine Review lesen?

Kommentare:

  1. ich habe meiner Mutter zum Geburtstag den Schuber gekauft und sie verschlingt diese Bücher :D

    AntwortenLöschen
  2. hi rena! das ist doch super, wenn ein geburtstagsgeschenk so gut ankommt. vielleicht sollte ich auch noch mal in die bücher reinlesen.
    lg, anka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anka, das erste Buch "Verblendung" habe ich auf dem iPad gelesen. Ich fand es suuper. Anfangs dachte ich, oh je ein Wirtschaftskrimi, aber das wird so genial. Höre von jedem, dass die Reihe immer besser wird. Will auf dem iPad kein Buch mehr lesen, darum überlege ich mir, ob ich mir den Buchschuber hole.
    Ach ja, Fieros Geheimnis ist mein aktuelles Buch :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen