Montag, 2. Mai 2011

New Books!

Hey Sweeties!

Bei mir sind in den letzten Tagen mal wieder ein paar neue Bücher eingetrudelt, die ich euch natürlich vorstellen möchte...



Von einem amazon-Gutschein habe ich mir folgende zwei Bücher gegönnt

Bodyfinder - Kimberly Derting

Seit Violet ein kleines Mädchen ist, nimmt sie die Aura der Toten wahr. Wie magisch wird sie von ihnen angezogen, spürt ihre pulsierenden Echos unter der Haut vibrieren.
Für sie ist diese Gabe jedoch alles andere als ein Geschenk - und nur widerwillig findet sie sich damit ab, die die Einzige ist, die den Serienmörder aufhalten kann, der die kleine Stadt heimsucht, in der sie mit ihrer Familie lebt. Mithilfe ihres besten Freundes jay macht sie sich auf die Suche. Aber dann passiert etwas, womit Violet nie gerechnet hätte: Sie verliebt sich in Jay. Und merkt dabei gar nicht, wie nahe sie dem Mörder bereits gekommen ist. Bis sie selbst zu seiner Beute wird.
(Quelle: Klappentext)


Scherbenmond - Bettina Belitz

Längst ist der Sommer vergangen, der Elisabeth Sturm die Augen öffnete für die gefährliche Welt der Mahre, der Sommer, in dem sie sich in einen von ihnen verliebte. Seit Monaten ist Colin nun verschwunden und Ellie quält sich durch einen nicht enden wollenden Winter. Die Tage tröpfeln gleichförmig vor sich hin, in den Nächten dagegen wird Ellie von Albträumen heimgesucht, die sie verstört zurücklassen. 
Um auf andere Gedanken zu kommen, quartiert Ellie sich bei ihrem Bruder in Hamburg ein. Doch sie erkennt Paul kaum wieder: Er wirkt erschöpft und gehetzt und scheint etwas vor ihr zu verbergen. Je mehr sie in Pauls Welt eintaucht, desto deutlicher überkommt Ellie ein Gefühl der Bedrohung und plötzlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Sie ahnt nicht, dass ihre Sorge um Paul und ihre Liebe zu Colinsie tiefer verletzen könnten als der abgründigste Traum...
(Quelle: Klappentext)


Ein Rezensionsexemplar, auf das ich sehr gespannt bin, habe ich von Liz Ambros bekommen:

Sommerroulette - Liz Ambros


Hitzesommer 2003. Konzernchef Lothar Schumacher, Big Lo nennen ihn Angestellte und Kontrahenten ehrfürchtig, hat sein Ziel erreicht und feiert in Allgäumühle sein fünfundzwanzigjähriges Firmenjubiläum. Sein Unternehmen steht auf sicheren Beinen und trotzt seiner zweiten Leidenschaft. Bis jetzt! Die Götzen Macht, Geld und Gier haben ihn verändert. Lothar will mehr und riskiert viel. Zu viel? Für Tina wird die Gala zur Nagelprobe. Sie hat seit Monaten nur einen Gedanken, sich zurückzuholen, was ihr und ihrem Mann Ralf gehört und den Verantwortlichen für ihr Familiendrama zur Rechenschaft zu ziehen. Wird es ihr gelingen? Christa bereut keinen Tag ihres alten Lebens. Jetzt ist sie auf dem Sprung in ein neues. Zweifel peinigt sie. Verdient nicht jeder eine zweite Chance? Warum soll sie zur Wiederholungstäterin in der Kategorie Verzeihen und Vergessen werden? Plötzlich entdeckt Tinas Freundin Anni auf dem Firmenfest die Person, die sie seit Monaten belästigt. Tina verlässt um Mitternacht die Party, entschlossen den Schleier der Täuschung zu zerreißen und die Wahrheit zu entblößen. Sie folgt Annis dubiosen Schattenmann und wird von einem folgenschweren Unwetter überrascht. Es ist, wie es ist und nichts bleibt, wie es war. Sommerroulette ist ein erregender Gegenwartsroman über Liebe, Freundschaft, Macht, Enttäuschung und Eifersucht. Konfliktgeladen und mit viel Gefühl bewegen sich die Charaktere in ihrem Kampf um persönliches Glück aufeinander zu. Sie haben einen Traum: Neuanfang auf La Gomera. Für wen wird er sich erfüllen? 
(Quelle: Klappentext)


Bei meinbuch-deinbuch habe ich mir für einen Gutschein folgendes Buch ausgesucht:

Sie da oben, er da unten - Cordula Stratmann

"So etwas hatte sie sich immer völlig anders vorgestellt. Spektakulärer. Außergewöhnlicher. Auf jeden Fall länger. Und nun war es ihr selbst passiert. Nun lag sie da tot im Flur und fragte sich, wie es dazu gekommen war, dass Dieter sich beim Erwürgen so geschickt anstellte. Ruckzuck war das gegangen. Und mit welcher Kraft! Der untrainierte Dieter!
Der Ich-müsste-mal-was-Sport-machen-Dieter! Ein Wortgefecht, sie macht eine Bemerkung, die sie jetzt schon wieder vergessen hat, da springt ihr der Dieter an den Hals, und sie kann sich noch nicht mal mehr die Haare richten."
(Quelle: Klappentext) 

Ich freue mich aufs Lesen!! 

Kommentare:

  1. schöne Bücher :)
    viel Vergnügen beim lesen ;)
    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolle Bücher! Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die hören sich gut an, viel Spass beim lesen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe, hier hab ich einen Award für dich :-)

    http://damarisliest.blogspot.com/2011/05/mein-4-award.html

    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  5. danke euch!
    mit scherbenmond bin ich durch, aktuell lese ich nun sommerroulette :)

    ui! ein award?? ich muss gleich mal gucken gehen, vielen dank damaris <3

    AntwortenLöschen