Dienstag, 28. Juni 2011

Blubb Blubb Geblubber

Hallo ihr da!

Zeit für ein bisschen Geblubber :) 
Nein, ich werde jetzt nicht über das hochsommerliche Wetter berichten, welches aber wunderschön anzusehen ist. Also Leute, trinkt genug und passt auf euch auf!!

Ich hatte gestern und heute frei und habe mein "Wochenende" endlich mal wieder so richtig genossen. Gestern habe ich meine Family besucht und sogar noch meinen Onkel aus Hamburg gesehen, der meine Family besucht hat. Meine Mama war wie immer der größte Schatz und hat mir meinen Lieblingsnudelsalat zum Mittag gemacht. Als wäre das nicht genug, gabs auch noch Fleischküchle dazu. Man wurde ich verwöhnt :) DAAAANKE MAMA!!!

Heute war es dann soweit. Ich habe meinen Schweinchen-Nachwuchs abgegeben. Es war nicht leicht, aber die Süßen haben es jetzt besser. Ich hatte einfach viel zu wenig Platz und jetzt leben sie in einer tollen Familie.

Jetzt muss ich doch noch mal kurz übers Wetter blubbern, denn heute ist etwas ganz unglaubliches passiert. Anka, die sonst niiiiiie Röcke trägt, hat nicht nur ein Kleid getragen, sondern ist damit auch noch vor die Tür gegangen. Es war ja wirklich soooo heiß und es hätten mich einfach keine 10 Pferde in eine Hose gebracht. Na klar hat es mich echt Überwindung gekostet, aber hey, mich hat keiner blöd angeguckt! Jippie!! 

Bei all der "Juhuu! ich trage ein Klein"-Euphorie habe ich mich dazu durchgerungen, noch einen Schattensprung zu wagen. In der Hoffnung den dritten Panem Teil zu erwischen, war ich noch in der Bücherei. Das Glück war leider nicht auf meiner Seite, "Flammender Zorn" ist derzeit entliehen. Hmmm, also musste ich ein anderes Buch mit nach Hause nehmen. Von Nina Blazon wollte ich schon lang mal etwas lesen, deshalb habe ich zu "Schattenauge" gegriffen. Kennt ihr das Buch? Ich bin echt gespannt und freue mich aufs Lesen! So, das war nun aber nicht der Schattensprung, den ich meint ;) Ich habe mich super nett mit der Bücherei-Dame unterhalten und ZACK habe ich ihr von Fieros Geheimnis erzählt. Nun hat sie meine Daten und es sieht so aus, dass wir im Herbst eine kleine Lesung veranstalten, jippiiie!!! Ist mal angedacht und sobald ich was Neues weiß, sag ich natürlich Bescheid.  

Dann möchte ich euch noch eben an die Blogger Beauty Box erinnern, die im Juli das erste Mal die Runde machen wird. Ich freue mich noch auf weitere Anmeldungen!! *HIER* könnt ihr nachlesen, worum es geht.

Nun ist genug geblubbert. Ich hoffe, euch geht allen gut (Nica wieder besser?) und ihr habt einen schönen Abend!

Anka
XXX

Kommentare:

  1. Oh toll!!! Halte uns auf dem Laufenden wg. der Lesung. Ich will kommen!!! :-)
    Mein Buchhändler sagt, dass Schattenauge ganz toll wär! Ich hab's noch nicht gelesen.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka, das mit der Lesung ist ja klasse. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass Du auch Zuhörer haben wirst und Damaris nicht so allein mit Dir dort sitzt :))))) Nimms nicht so ernst, ist nur Spaß.
    Schattenauge habe ich auch noch ungelesen im Regal stehen, ich bin gespannt, was Du dazu sagen wirst.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mädels!
    Klar, ich meld mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
    Damaris, du MUSST natürlich unbedingt kommen!!! Ohne dich fang ich nicht an ;)
    Gestern habe ich bereits die erste Seiten von Schattenauge gelesen und finds bisher ganz gut.
    *grüßli*

    AntwortenLöschen
  4. Oh... Ich möchte aber auch bei der Lesung dabei sein :( *schnief* Du musst noch eine in Hamburg abhalten, büdde!! Und Du warst hier und ich wusste nichts davon *doppelschnief* Aber ich bin ja eh ausser Gefecht :( Aber süss, dass Du nachfragst :D
    Bin noch krank geschrieben und auch noch längst nicht wieder 100% fit, aber ich behalte etwas essen und trinken schon wieder bei mir.. juhuu ;)) Aber irgendwie bin ich zu unfit zum lesen etc.. komisch :( ich "gammel" also eher vor mich hin ;) Mache aber grad einen neuen Sub-Aufbau Post ... Schattenauge wartet auch noch bei mir .. ahh.. :)
    ggglg
    Nica

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nica! Neeee, mein Onkel war hier, nicht ich in Hamburg. Wäre ich im Norden gewesen, hätte ich mich natürlich gemeldet!!
    Hehe, ich mach dann ne Live-Übertragung nach Hamburg, wenn ich Fieros Geheimnis vorstelle *grins*
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung! Erhol dich!
    *Drücker*

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe schon.. Du hast ganz schön viel Verwandschaft in Hamburg... wäre es da nicht ne tolle Idee einfach hierher zu ziehen?? *nach HH zur Nica lock* ;))))) Dann könnten wir einfach ne Private Lesung veranstalten.. juhu! ;))) *g*

    AntwortenLöschen
  7. hihi, genau. nee, ich denke ich bleibe vorerst hier unten *lach*

    AntwortenLöschen