Samstag, 18. Juni 2011

Die ganze Welt spekuliert...

....über diesen mysteriösen Link der Harry Potter Bestseller Autorin J.K.Rowling


Wenn man auf eine der Eulen klickt, landet man auf einem Countdown. Aktuell sind es noch 5 Tage, bis das große Geheimnis gelüftet wird.

Was denkt ihr? Wird es einen neuen Potter-Band geben oder was steckt hinter Pottermore? Ich bin gespannt!!

Kommentare:

  1. Ich könnte mir vorstellen, dass Rowling die Geschichte mit Hilfe eines Blogs etwas erweitert.
    Vielleicht so, wie Kerstin Gier es auf Constanzes Blog macht. Dort wird die Mütter-Mafia ja auch am Leben erhalten.
    Nur Geld macht sie damit keins, vielleicht schreibt sie nebenher doch noch an einem weiteren Buch.
    Teil 8 würde mir aber nicht gefallen... Die Geschichte ist abgeschlossen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Saendra!
    Ja, vielleicht wird es ja so etwas. Ich hoffe nur, es läuft nicht auf irgendein blödes Computerspiel oder so hinaus. Da wäre die ganze Spannung und Vorfreude umsonst.
    LG, Anka

    AntwortenLöschen