Donnerstag, 2. Juni 2011

Zwei neue Blogawards + [ASK ME]

Hallöchen!!

Juhuuu!! Ich habe heute von meiner lieben Nica, deren Bücherblog ihr unbedingt abonnieren solltet, wenn ihr es noch nicht getan habt, zwei super schöne neue Blogawards bekommen! Danke mein Herz, ich freue mich sehr sehr sehr sehr!!! Danke für deine wundervollen Rezis, dein sympatisches Gefasel und deine lieben Worte, die du deinen Lesern immer wieder schenkst. Ich bin so froh darüber dich zu meinen Bloggerfreundinnen zählen zu können!!!

Diese Awards sind mit ein paar Regeln verbunden:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
An dieser Stelle sollte man außerdem 10 Dinge über sich erzählen. Da ich das aber bereits x-Mal bei anderen Awards gemacht habe, übernehme ich Nicas tolle Idee.
Denn IHR könnt mir nun 10 Fragen stellen, die ich hier im Post beantworten werde (der Post wird mit jeder neuen Frage aktualisiert). Die ersten 10 Fragen werden beantwortet :)










Nun möchte ich die Awards natürlich auch weiter geben. Um möglichst viele Blogs zu beschenken, teile ich die Awards auf. Die beschenkten Blogs haben alle unter 100 Lesern, obwohl sie viel mehr verdient hätten!! Schaut vorbei!!

Geht an:
dieser Blog wird von meiner lieben Mona geführt. Ich liebe ihre Posts! Ihr findet Kosmetik-Reviews, Eye of the Day aber auch Alltags Geblubber. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie hat soooo einen tollen Blog, aber noch viel zu wenig Leser!!

Juhuu! Ein männlicher Blogger! Ihr kennt Pero vielleicht von Youtube, aber kennt ihr auch schon seinen Blog? Besucht ihn mal! Ihr findet tolle Buchtipps, Rezensionen und vieles mehr!
Auch auf Jessicas Blog findet ihr tolle Rezensionen. Er ist noch recht jung, aber das Vorbeischauen und Lesen lohnt sich 100%ig!!

Begleitet die zuckersüße Rike beim Abnehmen. Ich finde Rike soooo unheimlich sympatisch, dass sie auch einen Award verdient hat!!!

Geht an:

Und noch ein wundertoller Bücherblog! Jeeede Menge Rezis und Themen die das Bücherfan-Herz aufblühen lassen!

Anja hat gerade die PAN-Wochen ins Leben gerufen. Wer also auf Fantasy Bücher steht, kommt ganz klar in den nächsten Wochen auf seine Kosten!! Schaut vorbei!!

Ist das nicht mal ein toller Blogtitel?? Schaut euch mal die zwei zuckersüßen Bilder in ihrem Post "Cuteness Overkill" an!!
 
Und noch ein super Blogtitel, oder? Tolle Hauls, Reviews und Co.! I like!!

Kommentare:

  1. Hallo Anka!!

    Vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast. Ich nehme den Award natürlich herzlich gerne an und habe es der weiten Welt natürlich auch mitgeteilt:

    http://buchmelodie.blogspot.com/2011/06/ein-neuer-award.html

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award!
    Ich freue mich wahnsinnig!!!
    Ich werde den Post in den nächsten Tagen schreiben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. http://froeschelauernueberall.blogspot.com/2011/06/blog-award-die-dritte.html

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award!! Ich freu mich!!!!

    http://another-day-another-way.blogspot.com/2011/06/schon-wieder-ein-award.html

    <3
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. http://buecherberg.blogspot.com/2011/06/life-2-awards.html

    Lieben Dank für den Award! :)


    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Clee grad eine Frage gestellt und die möchte ich Dir auch stellen *hihi*

    Wenn Du eine männliche (oder weibliche?! ;)) Romanfigur für den schönsten Kuss Deines Lebens kurz zum Leben erwecken könntest... welche Romanfigur wäre das? :)

    AntwortenLöschen