Blogger Beauty Box August 2011 - jetzt mitmachen!

Halli Hallo ihr Herzchen,
geht's euch gut? Ich hoffe, ihr hattet so ein schönes Wochenende wie ich und seid nun wieder gut in die neue Woche gestartet?!

Heute soll es wieder um die Blogger Beauty Box (BBB) gehen, die in diesem Monat das erste Mal ihre Runde gemacht hat. Einige Bloggerinnen haben ihre Boxen schon erhalten. Damaris hat auf ihrem Blog Damaris liest bereits ihre Box vorgestellt. HIER könnt ihr ihren Bericht lesen!

Der Juli nähert sich so langsam seinem Ende, sodass die BBB schon bald in die nächste Runde startet. Deshalb möchte ich an dieser Stelle noch mal einen kleinen Aufruf starten! Ihr könnt euch noch bis zum 31.07.2011 für die "August Blogger Beauty Box" anmelden.
Wie ihr euch anmelden könnt, und weitere Infos über die BBB findet ihr HIER.

Bisher scheint es im August eine kleinere Runde zu werden. Diese Blogs sind bereits dabei:


Wer noch im August dabei sein wird, der kann sich noch bis zum 31.07. anmelden! Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Liebe Grüße <3

Kommentare