[Verlosung] Wer hat Lust auf einen Buch.de Gutschein?

Hallo ihr Herzchen!

Vielleicht habt ihr hier oben rechts schon gesehen, dass Ankas Geblubber seit einigen Tagen auch bei Facebook vertreten ist?! Auf der Facebook Seite werdet ihr regelmäßig über Updates, geplante Aktionen und Gewinnspiele informiert. 
Ich würde mich sehr über ein "Gefällt mir"-Klick freuen!

Unter allen "Gefällt mir"-Klickern, die mir auf meine Pinnwand schreiben, was ihnen an Ankas Geblubber gefällt, was sie nicht mögen, oder was sie sich zukünftig auf meinem Blog wünschen, verlose ich einen Gutschein von buch.de. Die Glücksfee wird von random.org gespielt. 

Teilnehmen kann jeder, der einen Facebook Account besitzt. Ihr braucht keine regelmäßigen Leser meines Blogs sein.
(alle, die nicht bei Facebook angemeldet sind, bitte nicht traurig sein. Demnächst gibt es auch wieder eine Verlosung hier auf meinem Blog, an der ihr teilnehmen könnt!)

Ausgelost wird am 08.08.2011 um 18:00 Uhr (meinem ersten Urlaubstag *grins).


Viel Glück :)

Kommentare