Freitag, 1. Juli 2011

[Verrückte Leseratten] Wir lesen gerade...

Klickt auf die Titel für weitere Infos zum jeweiligen Buch.


Isa liest...
********************************************************

Michi liest...


"Die Geschichte ist soweit okay, aber mit dem Schreibstil werde ich nicht so richtig warm. Aber mal sehen, wie sich das Buch weiterentwicklet. Bisher bin ich erst relativ am Anfang!"

********************************************************

Annika liest...



"Die Story ist ganz spannend, aber er schreibt mit sehr verschachtelten Sätzen, da muss ich mich erst dran gewöhnen..."

********************************************************

Sarah liest...


"...für die Aktion "Eine Rezension für Eichborn". Ehrlich gesagt fand ich das Buch optisch jetzt nicht so ansprechend, bin aber total überrascht wie gut dieser Krimi eigentlich ist. Total spannend und mitreißend."

********************************************************

Sandra liest...


 

"Jetzt bin ich ungefähr in der Mitte, und ich lauere ständig drauf, endlich weiterlesen zu können. Leider komme ich mit den Kids ja selten zu mehr als ein paar Seiten am Stück." 

********************************************************

Steffi L. liest...



"Gefällt mir gut bis jetzt und definitiv besser als der erste Teil :)"

Was lest ihr denn grad so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen