Freitag, 5. August 2011

[Aktion] Origami Kraniche für "Ruht das Licht"

Hallo Hallo zusammen!

Hach ist das schön! Ich habe es geschafft und nach wahnsinnig anstrengenden und nervenaufreibenden Wochen endlich Urlaub! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die kommenden zwei Wochen freue! Ich werde mich erholen und es mir gut gehen lassen, jawohl :)

Heute möchte ich euch eine süße Aktion des script5 Verlages vorstellen, die besonders für die Fantasy Fans unter euch interessant sein wird. Viele von uns haben Maggie Stiefvaters Fantasyroman "Nach dem Sommer" regelrecht verschlungen, wir Leseratten natürlich auch. Unsere zwei Steffis und ich haben vor einiger Zeit über das Buch berichtet, unsere Rezensionen findet ihr unter "N" in unserer Rezi-Übersicht.
Nun warten wir alle ganz gespannt auf Band 2, der am 05. September erscheinen wird. Er trägt den schönen Namen "Ruht das Licht".
Um uns die Wartezeit zu verkürzen und zu versüßen, hat sich der Verlag script5 eine tolle Aktion ausgedacht, in der - je nach Teilnahme - neue Leseproben freigeschaltet werden.

Worum geht's?
In "Ruht das Licht" spielen so genannte "Origami-Kraniche" eine besondere Rolle. Zu Beginn meines Beitrages könnt ihr ein Bild eines solchen Kraniches sehen.
Der script5 Verlag möchte uns nun eine Art "Tauschgeschäft" ermöglichen. Für 10 gefaltete und fotografierte Kraniche wird eine neue Leseprobe (von insgesamt 8) freigegeben.

Wie können wir mitmachen?
Jeder, der mitmachen und sich neue Leseproben "erbasteln" möchte, findet HIER und HIER Bastelanleitungen für solch einen Origami Kranich. Euren fertigen Kranich setzt ihr einfach auf euer Exemplar von "Nach dem Sommer", macht ein Foto und ladet dieses auf der Facebook Seite des script5 Verlages hoch. Am besten animiert ihr noch eure Freunde oder Geschwister, ebenfalls ein Foto zu posten, da pro 10 Kraniche eine neue Leseprobe freigeschaltet wird.

Ich finde diese Aktion toll! Seid ihr auch dabei?

Auf der Verlagsseite von script5 zu "Ruht das Licht" findet ihr noch mal alle Infos zu der Aktion und natürlich auch HIER bei facebook.

Ich wünsche allen fleißigen Bastlern ein gutes Gelingen!!!

P.S. das Bild des Origami Kranichs gehört script5 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen