Dienstag, 23. August 2011

BlogNews und Geblubber

Halli Hallo!

Wie geht es euch? Seid ihr auch weggeschmolzen? Meine Güte, ist das heiß! Das Wetter ist nun gar nüscht für mich! Habt ihr ein paar "Keep cool"-Tipps?? Wie haltet ihr die stickige Hitze aus? Gefühlte 40°C heute, das ist echt happig!

Tja, mein Urlaub ist nun rum, schade. Ich hätte glatt noch mal 2 Wochen dran hängen können. Es war eine schöne und vor allem entspannte Zeit. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich die freie Zeit auch genutzt, etwas mehr Arbeit in meinen Blog zu stecken. Es gibt ein paar Erneuerungen, die ich euch kurz vorstellen möchte:

1.) Oben in der Menüzeile findet ihr unter den Rezensionen nun alle Rezis, auch die, die vorher auf dem Blog der Verrückten Leseratten veröffentlicht worden sind. Puh, dass wir schon sooo viele Rezis geschrieben haben, hätte ich nicht gedacht! Über 100! Wahnsinn! >>>>HIER<<<<  seht ihr sie alle.

2.) Ebenfalls neu in der Menüzeile seht ihr mein neues Projekt [Anka blubbert mit...]. Hier werde ich nun gelegentlich ein bisschen mit interessanten Personen blubbern, die mir etwas erzählen möchten. Habt ihr schon mein Interview mit Sissi gelesen? Ihr findet es direkt  >>>>HIER<<<<

3.) Und noch ein neuer Punkt in der Menüzeile, nämlich meine Bücher-Börse. Hier stelle ich all die Bücher rein, für die ich einen neuen Besitzer suche. Ich verkaufe oder tausche. Geht doch mal stöbern! Wo geht's lang?? Na klar,  >>>>HIER<<<<

4.) Rechts in der Sidebar könnt ihr euch mein Buch-Geblubber nun auch anhören. Ab und an werde ich Clips zu meinen Rezis drehen. Natürlich freue ich mich über Abos bei Youtube, Kommentare und grüne Däumchen :)  >>>>HIER<<<< kommt ihr direkt auf meinen Kanal.

5.) Ebenfalls in der Sidebar habt ihr nun die Möglichkeit euch nicht nur die Rezis, sortiert nach Titeln, anzeigen zu lassen, sondern auch nach Autoren. Weitere Möglichkeiten folgen bald.

Ja, das war soweit das Wichtigste. Was haltet ihr von den Erneuerungen? Außerdem möchte ich Büchern noch mehr Platz und Blogposts widmen. Die Posts über Kosmetik werden etwas weniger, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt.

Als nächstes gibt's übrigens einen [SuB-Zuwachs] Blogpost, denn in den letzten 2 Wochen haben sich unglaublich viele neue Bücher angesammelt, dank Medimops *grins*

Zum Schluss möchte ich noch alle neuen Leserinnen herzlich Willkommen heißen! Es freut mich sehr, dass ihr hier seid und wir uns austauschen können!

Fühlt euch gedrückt und lasst es euch gut gehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen