Mittwoch, 3. August 2011

Gewinnt ein Krimi-Paket!

Hey ihr Herzen,

liebt ihr Gewinnspiele eigentlich genauso wie ich? Ich habe wieder ein ganz tolles entdeckt und dachte mir, ich zeige es euch.

Mein lieber Haymon Verlag verlost nämlich 2 Buchpakete à 4 spannenden Krimis! Natürlich habe ich mein Glück schon versucht und mich für den Newsletter angemeldet. Ja, das ist das einzige, was ihr nämlich machen müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Folgende vier Bücher könnt ihr abstauben:

 

"Seien Sie gespannt auf den neuen Auftritt des reichlich eigensinnigen Polizeimajors Schäfer im dritten Krimi von Georg Haderer „Der bessere Mensch“ sowie auf Bernhard Aichners „Für immer tot“ – eine packende Mischung aus Dorfkrimi und Psychothriller. Alfred Komarek erzählt in „Zwölf mal Polt“ zwölf spannende Kriminalfälle in den Kellergassen des Weinviertels und Herbert Dutzlers „Letzter Kirtag“ lädt zu einem mit viel Ironie gewürzten kriminalistischen Ausflug nach Altaussee ein."





Na? Ist was für euch dabei? 

HIER KLICKEN und ihr kommt direkt zum Gewinnspiel. Teilnahmeschluss ist der 19.08.11

Viel Glück!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen