Dienstag, 30. August 2011

Osiander? Neues Büchlein zieht ein! Und Wunschkandidat auf dem Weg zu mir!

Guck guck :)

Ich habe heute frei und bin mal wieder zu meiner Familiy gefahren. Mit meiner Ma war ich heute Vormittag ein bissl bummeln. Vor meiner eigentlichen Lieblingsbuchhandlung haben wir festgestellt, dass sie gar nicht mehr existiert. OK, doch - in irgendeiner Weise schon noch, aber nicht mehr so, wie sie mal war.
Die eigenständige Buchhandlung hat "den Namen gewechselt" und gehört jetzt zu Osiander.de. Sagt euch das was? Ich hatte von dem Namen bisher gar nichts gehört. Es wurde fleißig umgebaut und das liebe Team durfte bleiben. Leider konnte ich mich nicht beherrschen und habe ein Büchlein mitgenommen. Es hat nur 6,00 Euro gekostet und da ich ja neuerdings ganz verliebt in die Arena Thriller bin, darf dieser Sammelband in meiner Sammlung auf keinen Fall fehlen.

Ach, ist das Cover nicht wieder wunderschön??


Ich werde mich jetzt in Kaffee baden - nee, Scherz beiseite. Trotzdem bin ich heute irgendwie super müde und brauch gleich noch ein Tässchen, damit ich auch heile wieder zu Hause ankomme.
Heute Abend werde ich wieder nach Mercy Falls abtauchen und mal sehen, wie es mit Grace und Sam weiter geht :)

Ach, seid ihr eigentlich auch bei MeinBuch-DeinBuch angemeldet? Ich habe gestern Abend noch einen tolle Tausch gemacht. In den nächsten Tagen wird endlich "Tote Mädchen lügen nicht" bei mir einziehen, ein Buch, das bereits seit einigen Tagen und Wochen auf meiner Wunschliste steht, nachdem ihr mir in euren Rezis immer soooo davon vorgeschwärmt habt.

So, nun brauche ich wirklich den Kaffee! Ich wünsch euch nen schönen Abend!! 

Kommentare:

  1. Wow, das Cover sieht wirklich Klasse aus und der Titel hört sich auch spannend an!
    Bin schon gespannt auf deine Meinung. =)

    Von Mein Buch - Dein Buch habe ich bis jetzt noch nichts gehört, schaut aber ganz interessant aus. Werde da jetzt mal ein wenig stöbern gehen! =)

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  2. Aww, das ist doch der Sammelband von den ganzen kleinen Büchleins? :)
    Ich mag die Arena-Thriller voll gerne und habe (bis auf die letzten 5 die rausgekommen sind [gut einer davon steht auf dem SuB]) alle gelesen. :)
    Und "Tote Mädchen lügen nicht" ist ein genial gutes Buch, das total zum Nachdenken anregt.
    Ich wünsche dir eine tolle Lesezeit mit dem Buch! :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  3. @Sumpflicht gell, das Cover ist super! Ich freue mich schon sehr aufs Lesen der Minithriller.
    meinbuch-deinbuch ist noch eine recht kleine Plattform, aber ich konnte schon tolle Bücher ertauschen. Viel Spaß beim Stöbern!

    @RomeosJuliet Genau, das ist der Sammelband. Na da ist ja noch jemand so begeistert von den Arena Thrillern wie ich! Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen