Donnerstag, 11. August 2011

NEW!!!! [Anka blubbert mit...] Neue Kategorie auf meinem Blog

Hello Sunshines!

Ihr Lieben, ich hoffe, bei euch ist alles im grünen Bereich?! Das Wochenende steht vor der Tür, freut ihr euch?

Am Titel erkennt ihr schon mein Anliegen. Ab sofort gibt es eine neue Kategorie auf meinem Blog, die ich auch oben mit in die Menüleiste setzen werde. Sie heißt...

[Anka blubbert mit...]

Ich werde euch immer mal wieder interessante und sympatische Personen vorstellen und ihnen Löcher in den Bauch fragen. Es muss sich nicht um bekannte oder berühmte Personen handeln, es können auch einige unbekannte Gesichter dabei sein. Alle von ihnen sind besonders und haben etwas zu erzählen.
Die ersten Interviews stehen bereits und ich bin sehr auf eure Reaktionen gespannt!

Natürlich dürft ihr auch gern Vorschläge äußern. Wen soll ich mal auf ein gemütliches Geblubber einladen? Über wen möchtet ihr gern mehr erfahren? Kennt ihr jemanden, der/die etwas außergewöhnliches erlebt hat oder ein spezielles Hobby hat?

Morgen geht's los!!! Seid gespannt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen