Mittwoch, 10. August 2011

Weil's so schön ist - ein bisschen Geblubber

Guten Tag zusammen!

Ich hoffe, euch geht's allen gut. Habt ihr auch Urlaub oder Semesterferien? Momentan genießt ja jeder zweite ein paar erholsame Wochen.

Jaa, nun möchte ich mal wieder ein bissl blubbern, es gibt ein paar Kleinigkeiten zur erzählen.

Zuerst möchte ich euch auf die Seite ThrillerOnline.de aufmerksam machen. Wahrscheinlich kennt ihr Ralph und seine sympatische Assistentin Ayanea schon lange und verfolgt ihr Treiben regelmäßig. Jeden Montag bekommt ihr die Möglichkeit, einen neuen Abschnitt eines Thrillers/Krimis zu lesen, geschrieben von Ralph persönlich. Kostenfrei und ohne Abo! Außerdem findet ihr jede Woche ein neues Gewinnspiel, tolle Blogvorstellungen und vieles mehr. Schaut auf jeden Fall mal vorbei und tragt euch für den Newsletter ein. So verpasst ihr keine Fortsetzung!
Vor einiger Zeit haben mich erst Ralph und später auch Ayanea auf meinem Blog besucht, ein bisschen gestöbert und mich dann gefragt, ob sie "Ankas Geblubber" auf ThrillerOnline vorstellen dürfen. Ich war total geplättet und habe mich wahnsinnig gefreut. Natürlich habe ich die mir zugesandten Fragen brav beantwortet. Seit heute könnt ihr das Ergebnis betrachten. Die Blogvorstellung ist soooo toll geworden, ich würde am Liebsten die ganze Welt umarmen!! (@Ayanea + Ralph seid ihr eigentlich auf der Buchmesse in FFM am Start? Das Umarmen könnte ich dort nachholen ;))
-------- Hier geht's lang ------


Am Montag ist mein kleines Facebook-Gewinnspiel zuende gegangen. Auch an dieser Stelle sage ich noch mal ein gaaaanz großes Dankeschön für eure Teilnahme und die vielen lieben Kommentare, die ihr auf meiner Facebook Seite hinterlassen habt.
Random.org hat die Glücksfee gespielt und die liebe Elena hat den buch.de Gutschein abgesahnt. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hatte euch ja gebeten, mir zu schreiben, was euch an Ankas Geblubber gefällt und welche Verbesserungsvorschläge ihr habt. Vielen lieben Dank für eure Lobesgesänge! Dass euch mein Blöggchen so gut gefällt, geht runter wie Öl! Eure Verbesserungsvorschläge nehme ich mir zu Herzen und bin auch schon dabei, sie umzusetzen...

Ich würde mich freuen wenn ich in Zukunft noch ein bisschen mehr von deinen Babys sehen/lesen kann ;) Du weißt doch, wie sehr ich Tiere mag!
Hihi, meine zwei Wuzzies sind ziemlich kamerascheu, aber ich versuche sie mal wieder vor die Linse zu locken, schließlich sind meine zwei Hübschen ganz schön groß geworden!


Meinetwegen dürfte es gerne ein paar mehr kosmetische Reviews geben.
Oki doki, gerne doch :) Ich bin zwar leider kein Profi, aber ich kann euch ja trotzdem hin und wieder ein paar Produkte vorstellen, die mir gefallen. Zurzeit tippe ich ja meine Reviews zu 4 verschiedenen Augen-Make-up-Entfernern. Wenn ihr besondere Wünsche habt, dann nur her damit!


Was fehlt? Ich stehe voll auf die Posts, die über neu eingetroffene Bücher berichten.
Jaaa, diese Posts liebe ich auch. Von mir selbst wird es in nächster Zeit nicht so viele Bücher-Zuwachs Berichte geben, da mein SuB ins Unermessliche wächst und ich mir ein kleines Buchkaufverbot verhängt habe. Gern frage ich aber mal meine Verrückten Leseratten, ob sie zwischendurch auch mal über Neuzugänge berichten möchten.

Vielleicht könntest du die Schrift des wichtigen Teils (in der Mitte) etwas mehr hervorheben, das Drumherum lenkt nämlich etwas ab.
Hier habe ich sofort gehandelt. Ich finde auch, dass mein Blog ziemlich unübersichtlich war, deshalb habe ich den Blogposts nun mehr Platz zugesprochen und bin von zwei Sidebars auf eine umgestiegen. Besser so, oder??


Ich finde des Blog etwas unübersichtlich.
Genau wie oben. Ich habe gleich versucht ihn übersichtlicher zu gestalten und würde mich riesig über ein Feedback von euch freuen!


Demnächst gibts übrigens wieder ein Gewinnspiel, das etwas größer ausfallen wird, als die bisherigen. Ich möchte DANKE sagen für mittlerweile über 100 regelmäßige Leser und über 30 "gefällt mir"-Klicks bei Facebook. Ihr könnt gespannt sein, momentan stecke ich noch in der Vorbereitung.


Da ich ja momentan meinen Urlaub genieße, werde ich hoffentlich endlich die Zeit für meine noch ausstehenden Rezis zu folgenden Büchern finden:
- "Die Frau am Fenster"
- "Das Wein-Hörbuch"
- "When Ramborol awakens"
- "Wake - ich weiß was du letzte Nacht geträumt hast"
- "Der Geist, der mich liebte"

Heute war ich übrigens ein bissl in der Stadt bummeln und habe mir meinen ersten OPI Nagellack gegönnt. Er sieht im Fläschen absolut bezaubernd aus. Ich habe ihn auch schon aufgetragen und werde euch die Tage Bilder zeigen. Meine Meinung muss ich mir erst noch bilden :)
Im Douglas habe ich mich dann gleich für die Douglas-Card werben lassen. Seid ihr auch Mitglied? Erzählt mal, lohnt es sich? Zumindest bin ich mit jede Menge Pröbchen nach Hause gegangen. Möchtet ihr sie sehen, habt ihr da Interesse dran?


So, nun husch ich aber von dannen :) Meine Oma hat heute Geburtstag und ich freue mich sehr auf die Familienfeier! Kaffee, Kuchen und abends wird gegrillt. Ich liebe meinen Urlaub :)


Ihr Lieben, das war's. Ich drücke euch ganz feste! Passt auf euch auf und bleibt gesund <3

Kommentare:

  1. Ich blogge selbst seit kurzem und bin dabei auf deinen Blog gestoßen. Ich wollte dir nur ein kleines Kompliment dalassen - finde deine Seite sehr gelungen und es sind tolle Einträge dabei! :)

    LG hannah
    (lektuereliebe.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannah,
    herzlichen Dank für deine Worte. Ich freue mich sehr darüber.
    Dein Blog ist toll! Habe ihn gleich mal abonniert und freue mich auf Buchtipps! Ich bin übrigens auch ein kleiner Spanien-Freak ;)
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen