Mittwoch, 21. September 2011

[2.Challenge UPDATE] Buchkauf- und Buchtauschfrei bis zur Frankfurter Buchmesse

 
Tja Mädels, jetzt haben wir schon die zweite Woche ohne Buch-Neuzugänge hinter uns gebracht! 
 
Meine Woche war recht unspektakulär. Nur einmal wurde ich in Versuchung geführt, als ich mir neuen "Hörstoff" aus der Bücherei geholt habe. Bei den neuen Büchern standen viele aktuelle Bestseller, die ich im Normalfall sicherlich mitgenommen hätte. 
 
Gelesen habe ich letzte Woche ein ganz ganz ganz ganz mega geniales Buch. Meine Erwartungen waren so hoch, deshalb hat es mich erstaunt, dass sie sogar übertroffen wurden. 
 
 
Also Mädels, sobald die Challenge vorbei ist, solltet ihr "Die Auserwählten. Im Labyrinth" auf eure Wunschzettel schreiben. Mal sehen, vielleicht schreibe ich noch eine Rezic dazu. Auf jeden Fall gehört diese Dystopie zu meinen Jahresfavoriten und wird bestimmt mein Halbjahresfavorit. Hach, es war so genial, mal wieder ein unheimlich packendes und spannendes Buch zu lesen! Ich bin immernoch ganz hin und weg! Zum Glück ist es der erste Teil einer Trilogie!!
 
Heute erwartete mich ganz überraschend vor meiner Wohnungstür ein Bücherpäckchen. Ich dachte schon, es wäre das Rezi-Exemplar, das ich noch vor der Challenge angefordert hatte, aber nein. Es war ein gaaaanz anderes Buch, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich hatte es nicht angefordert und nachdem ich mich kurz bei Damaris rückversichert habe, bin ich gaaanz erleichtert, dass es kein Verstoß gegen die Challenge Regeln ist, puuuuh.
Was es mit diesem Buch auf sich hat, werde ich euch schon ganz bald erzählen :)

Ich hoffe, euch geht es mit der Challenge so gut wie mir und ihr habt genauso viel Freude an euren SUB-Büchern, die nun endlich gelesen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen